25.08.2004, 15:59
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Albert
@Jürgen,
... aber einen schönen GT
Gruß
Albert
|
Hallo Albert,
nichts für ungut, ich hatte damals (1975-1977, bis ich ihm beim Rosten zusehen konnte) auch einen roten Opel GT, meinen damaliger Traumwagen, aber damit aus Deinem GT ein schöner GT wird, bedarf es dringend der operativen Entfernung dieses wenig stilsicheren Plastik-Frontspoilers.
Im übrigen schau mal in die neue "Motor-Klassik", da wird der GT in der Rubrik "besser machen" oder so behandelt.
Nicht böse sein, Gruß UP1211

25.08.2004, 16:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von UP1211
...
Im übrigen schau mal in die neue "Motor-Klassik", da wird der GT in der Rubrik "besser machen" oder so behandelt.
...
|
Guter Tipp... die hol ich mir mal, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen GT mehr bekommen werde.
Spoiler hin, Verbreiterung her... auf Alberts Signatur - finde ich - gefällt mir der GT recht gut. Du hast doch auch 'nen Spoiler an Deinem Porsche  . Wem's gefällt  .

25.08.2004, 21:07
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Albert,
den Spoiler kannste ruhig dranlassen. Hilft ja nix, jetzt isses so. Hab selber auch noch meinen Opel GT (gekauft 1986), natürlich in weiß, und bin in den späten 80ern voll von der GFK-Welle erwischt worden.
Rundum das komplette Programm zuzüglich US-Sidepipes und 11Zoll-BBS.
Aber ich laß das Zeug dran. Mir ist zwar auch klar, daß das nicht unbedingt wertsteigernd ist, aber verkauft wird eh nicht mehr.
Aber drei Dinge waren mir immer heilig.
1. Die Klapplichter
2. Die Beule (gut, ich mußte sie verlängern wegen dem Sechzylindersaugrohr)
3. die rote Innenausstattung samt starren Gurten (Bj. 69)
Gruß
Jürgen
www.ingbilly.de

25.08.2004, 21:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi Jürgen,
jetzt muß ich noch gestehen, meiner hat hinten den Heckflügel von Lenk Tuning drauf und den Einspritzer vom Manta GT/E drin. Zudem die schönen ATS Felgen, einen super lauten Auspuff, ein 32er Momo, die gelben Koni und last but not least, 235/60/13 von Pirelli 
Also auch weit entfernt von Original, aber wie man sieht als Oldtimer zugelassen (weil zeitgenössisch) und entsprechend günstig in Steuer u. Versicherung.
Die Statikgurte na klar, anschnallen wie im Flieger.
Mann waren das Zeiten........
Gruß aus Augsburg
Albert

25.08.2004, 21:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|

25.08.2004, 22:13
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
Die ATS und die 235/60/13 hab ich erkannt, eine schöne Kombination.
Na welcher Flügel isses denn? Der LT07? Den hab ich drauf. Der ist ungefähr so groß wie ein Hinkelstein vor dem Haus von Obelix
Oder ist es der Flügel im "Mirage-Design" der außen die Spitzen nach unten neigt?
Ansonsten hatte Lenk nur noch die Vogeltränke (Flosse mit Gummikante wie ElferTurbo).
Und weil man mit dem Ding (LT07) ja so weit vor zur Heckscheibe rutschen sollte, hab ich den um lächerliche 8 cm erhöht, so daß die Zapfpistole wieder drunterpaßte. Ich bin damals echt zum Anpassen an die Tanke gefahren
Komisch, beim GT3 ist der saublöd aussehende Aluminiumhalter-Brett-Spoiler salonfähig. Das Auto silber, das Brett schwarz, aber alles i.O.
Warst Du frühers eigentlich auf Treffen (ich geh ja heut noch, bin immer noch im GT-Club)
@Namensvetter: Ich hab schon rumgesucht, ich hab momentan nix Taugliches greifbar. Es sind solche Pipes, wie sie an den Cobras immer rumhängen, also nicht die Lochblechdinger sondern schöne glatte 13cm-Rohre mit 4 Krümmer(attrappen), die so um die Ecke kommen und sich dann auf Türspalthöhe in ein Rohr quetschen.
Gekauft bei Hansen.
Gruß
Jürgen

25.08.2004, 22:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Targamaniac
...
@Namensvetter: Ich hab schon rumgesucht, ich hab momentan nix Taugliches greifbar.
...
|
Schade, aber ich rechne sowieso mit dem schlimmsten  . Zu Bundeswehrzeiten hatte ich mal eine Ente (2CV) von einem Zimmergenossen geliehen. Die war mit verchromten Horn auf dem linken Kotflügel und einer Sidepipe (mit Lochblech) "getunt". Da es fern der Heimat war konnte mich ja keiner erkennen  . Datt waren noch Zeiten.

25.08.2004, 22:38
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Bei uns zuhause Stehen im Moment:
911 3.2 Bj 85
Golf 4 V5-Motor
Volvo 850
Nissan Vanette
Ktm LC 4 400
Suzuki Intruder 1400
Aprilia RS 125
Vespa PX 80 
|

25.08.2004, 23:00
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Bei mir zu Hause :
1. Passat Var TD für jeden Tag
2. 911 C1 Bj.85 wenn die Sonne lacht
3. 924 Turbo steht schon wieder 2 Jahre
4. 907 i.E Ducati wenn die Sonne lacht
5. 404 Peugeot Bj.69 gerade in arbeit
weil er auch links sein Zündschloß hat !!!!
Und das alles für eine Person sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?