Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2010, 18:09
911er-jeck 911er-jeck ist offline
Registrierter Benutzer

911er-jeck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung

Hallo ich bin Werner aus Rheinbach am Rande der Eifel. Ich bin 52 Jahre und Maschinenschlossermeister. Meine Porschebegeisterung besteht schon lange, aber das Budget nicht. Jetzt habe ich Gelegenheit bei einem Händler in Holland evtl. ein günstiges U.S. Modell zu finden, daß in meinen finanziellen Rahmen von ca. 12.000 Euro passt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welches Modell begehrenswehrt ist. Ich möchte auf jeden Fall ein Coupe, das schon 30+ Jahre alt ist oder auch 1 oder 2 Jahre jünger. Ein Traum währe 2,7S in schwarz oder weiß. Reparaturarbeiten sind für mich kein Hinderniss, eher ein Hobby. Welche Teile sind schwer zu beschaffen? oder hyperteuer? Wo sind die häufigsten Probleme bei U.S Modellen?
Gruss Werner
Alt 30.08.2010, 20:24
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Werner,