
30.08.2017, 21:00
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Hallo Dirk!
Vielen Dank für Deine Erklärung......habe das Teil gefunden und ausgebaut.
Spirale schaut gut aus, aber die Kontakte sind total verdreckt!
Werde sie mal reinigen und probieren, oder gleich einen neuen einbauen.
Berichte wie´s gelaufen ist!
Jedenfalls TOLLE HILFE!!! Danke!
LGholzer
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31.08.2017, 09:07
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Hi,
keine Ursache, dazu ist das Forum da 
Grüße Dirk
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997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
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31.08.2017, 11:10
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Hy
Bei mir waren es genau diese Kontakte,gereinigt und alles gut
Viel Glück
Gruß Frank
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31.08.2017, 21:11
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Hallo!
Reinigen hat leider nichts genutzt und ich habe einen neuen bestellt.
Bei Porsche in D: 37,90
-,,- in A: 48,--!!!!!
und beim freien Händler 25,--.............
Danke Porsche Austria!!
Hoffe, dass es wenigstens dann funktioniert..........mit neuem Porsche-Teil
LGholzer
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01.09.2017, 13:24
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....das war´s leider nicht!
Gebläse geht wieder, nach Motorabstellen bei wärmeren Motor, nicht an - nur mittels Zündung!
Denke, ich werde jetzt den Temperaturfühler auch neu geben, wenn es auch das nicht ist, bin ich ratlos......
LGholzer
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05.09.2017, 11:27
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@ holzer
ist bei mir exakt genauso, nur bei warmen Motor geht das Kühlgebläse mittels Zündung an (beide Stufen). Ich dachte immer das ist so gewollt da die Überwachung (ohne Zündung) erst bei höhen Temperaturen das Gebläse ein- und ausschaltet. Das Gebläse (mittels Zündung) geht schon bei recht niedrigen Temperaturen an (Oel um die 90°C). Ich werde auf die Suche gehen.
Gruß Mäcki
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07.09.2017, 10:56
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Hallo!
So, jetzt ist auch der Temperaturfühler gewechselt, mit Dichtung.........bleibt alles beim alten: Mit der Zündung, nach warmer Motorabstellung, läuft zuerst die erste Stufe des Motorgebläses, dann die zweite.
Ohne Zündung - nichts!
vielleicht ist dies doch normal - US-Modell bedingt?
Wie gesagt, die Temperatur bekomme ich auch bei 35 Grad Außentemperatur und zügiger Fahrt nicht in den kritischen Bereich, aber ein Bekannter mit deutschem Modell bei dem geht jedes Mal das Gebläse nach Abstellen an.....
ein Mysterium......
LGholzer
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