Hallo Leute,
für diejenigen, die nicht unterwegs sind!
Ich habe mir am 10.06 einen diamantblaumet. targa aus 87 angesehen. Hat 121Tkm auf der Uhr, Scheckheft bis ca. 86 Tkm und ich glaube das in 96, danach nix mehr. Der Verkäufer
siehe hier sagt, der Wagen sei dritte Hand. Den ital. Brief hat er jedoch nicht kopiert. Man kann aus dem Scheckheft zwei Besitzer erkennen. Es liegt nur noch eine Abmeldebesch. mit einem weiteren Besitzer vor.
Also ich habe keine Nachlackierungsansätze gefunden. Der Wagen scheint unfallfrei. Der Wagen startet ohne blaue Fahne, läuft einwandfrei rund, so wie ich es erkenne. Hat einen gepflegten unverbrauchten schwarzen Innenraum mit Teilleder. Motor scheint nicht zu tropfen, Motorraum in einem sehr sauberen Zustand. Der Wagen hat noch keinen KAT bisher festgestellte Mängel: alle Haubendämper müssen neu, die Windschutzscheibe muß neu, hat nen 8-10 cm langen Riß. Der Preis ist wie er steht, mit den genannten Mängeln. Der Verkäufer hat Termin beim PZ angeboten.
Mein erster Gedanke: Alles in allem zu teuer. Ich wollte weitersuchen.
Jetzt habe ich mir den Wagen noch mal angesehen, weil er mir nicht aus dem Kopf geht. Ich würde sagen, es könnte Liebe auf dem zweiten Blick sein.
Was sagt ihr dazu? Ich bin eigentlich hin und wech.
Ist der Preis zu hoch für einen Italiener? Andererseits ist es derzeit schwer, ein anderes Auto für den Kurs zu finden!
Gruß
Andreas