Hi Godoy (guter Name, woher kommt der denn?),
das ist eigentlich Geschmackssache. Wenn Du systematisch vorgehen willst, musst Du Dich m.E. erstmal entscheiden:
Turbo oder nicht Turbo. Also normaler Elfergenuss ODER Brachialkraft und hohe Kosten?
Wenns zugunsten des Normal-Elfers geht, dann musste Dich entscheiden, ob "Durchschnitts-Coupe" oder "Sondermodell 4S". Also klein, knackig, sportlich, Hinterrad, aber gewöhnlich ODER breit, sexy, relativ selten, wertstabiler (vielleicht?), aber behäbiger (wegen Gewicht, Allrad)
Diese Entscheidungen kann Dir Niemand abnehmen. Ich hatte mir in so ner Situation mal ne Liste gemacht (Nutzwertanalyse oder so) und mir aufgeschrieben, was mir wie wichtig ist. Dann haste relativ schnell eine verhältnismässig objektive Aussage. Inzwischen kaufe ich allerdings eher nach Zustand, d.h. ich würde DEN kaufen, der zustandsmässig der Beste ist. Vermutlich.
Viel Erfolg
Frank