![]() |
Turbo, 4s oder C2
Hallo Porschefreunde,
ich bin wie schon bemerkt seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Lösung für mich, das ich mich für einen 993 entscheide ist mir jetzt glasklar... ABER, die Frage lautet: Turbo, 4s oder c2? Ich habe jetzt sehr sorgfältig gesucht und habe inzwischen folgende Angebote auf'm Tisch: C2, Sw/Sw, Turbolookfelgen, 60TKM, US-Modell für 33k 4S, Oceanblau/Sw, Volleder (leider kein Xenon), 95TKM, Dt-Modell 1. Hand ca. 48k Turbo, Brdeauxrot/ Beige, 75TKM, US-Modell 58k Ich bin mir über die Folgekosten des Turbo im klaren, weiß aber auch wie geil die Teile zu fahren sind, kann mich nicht entscheiden, gibt es ein klares für und wieder? Vielen Dank für Eure Meinungen! Godoy |
Hi Godoy (guter Name, woher kommt der denn?),
das ist eigentlich Geschmackssache. Wenn Du systematisch vorgehen willst, musst Du Dich m.E. erstmal entscheiden: Turbo oder nicht Turbo. Also normaler Elfergenuss ODER Brachialkraft und hohe Kosten? Wenns zugunsten des Normal-Elfers geht, dann musste Dich entscheiden, ob "Durchschnitts-Coupe" oder "Sondermodell 4S". Also klein, knackig, sportlich, Hinterrad, aber gewöhnlich ODER breit, sexy, relativ selten, wertstabiler (vielleicht?), aber behäbiger (wegen Gewicht, Allrad) Diese Entscheidungen kann Dir Niemand abnehmen. Ich hatte mir in so ner Situation mal ne Liste gemacht (Nutzwertanalyse oder so) und mir aufgeschrieben, was mir wie wichtig ist. Dann haste relativ schnell eine verhältnismässig objektive Aussage. Inzwischen kaufe ich allerdings eher nach Zustand, d.h. ich würde DEN kaufen, der zustandsmässig der Beste ist. Vermutlich. :D Viel Erfolg Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG