Hallo!
Seit rund fünf Jahren bin ich stolzer Eigentümer eines 911er; BJ 1976 (was mein origineller Nick wohl schon vermuten lässt

) mit knapp 100' tkm. Habe den Wagen von der Witwe des Erstbesitzers erstanden, nachdem von einem PZ eine Wertermittlung durchgeführt wurde.
Nachdem einige Reparaturarbeiten anstanden, war der Wagen bis vor drei Wochen 'im Tiefschlaf' (abgemeldet; aber er hatte es schön warm). Na ja, der Wille war da...; der Kontostand schwach..... Aaaber jetzt isses so weit!!!
Die Restauration geht dem Ende zu; werde darüber gerne noch ausführlicher berichten. Leider muss ich gestehen, dass sich mein 'Sachverstand' auf das Nachfüllen von Benzin beschränkt...

Na ja, vielleicht nicht ganz sooo schlimm, aber manchmal tut's mir selber leid, dass ich mich nicht mehr auskenne! Aber was nicht ist.... Die Leidenschaft ist jedenfalls da!!
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an dieses geniale Forum!!! Was ich hier schon alles mitgenommen habe ist einfach klasse!!!!
Nochmal zurück zu meinem Porsche: Lt. TÜV-Gutachter vor der Restauration Zustand 2-, mit avisiertem Zustand 2+; was sich jetzt noch bestätigen muss. Bin seeehr zuversichtlich! Er ist in völlig unverbasteltem Originalzustand. Farbe: orange.
So, dass soll's jetzt erstmal gewesen sein. Freu mich, endlich nicht mehr nur 'Besucher' zu sein.....
Viele Grüße
Peter