Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.10.2005, 05:13
Professor Professor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Siegen und Kaiserslautern
Beiträge: 40
Professor
Zitat:
Zitat von Klaus C 3.2
Also beim 996 ist der Aufpreis ausstattungsbereinigt (!!, zB Ganzleder, Klangpaket, Metallic, vollelektr Sitze usw) gegenüber dem normalen Carrera 4 bei knapp 2.000 Euro, für das Turbo-Fahrwerk samt Bremsen ist das doch ok.

Ciao
Klaus
Ich meinte den 996, den da ist auch der Innenraum aktueller/schöner als bei den früheren 911. aber mich interessiert das thema 4S allgemein. Ich kann leider und 4S hier im Forum nicht suchen.

Also die Ausstattungsbereinigung beruhigt mich.

Was ist eigentlich der Unterschied des Turbo-Fahrwerks zum normalen C4-Fahrwerk?
Was ist der Unterschied zum Sportfahrwerk, welches mit den 18 Zoll Rädern verkauft wird?
Kurz gesagt ist das Fahrwerk des 4S das härteste Seriefahrwerk für den 996

gruss michael
Mit Zitat antworten