Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 16:03
messteff messteff ist offline
Registrierter Benutzer

messteff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elferfreund Beitrag anzeigen
Vielleicht ist "messteff" ja ein gewerblicher Schrauber der für seinen Kunden versucht den Motor zum laufen zu bringen.
Für einen Laien macht er ziemlich viel und er hat einen Porsche Leitfaden
Gruß
Achim

Hallo Elferfreund

wie ich jetzt gemerkt habe legt man in dem Forum großen wert auf die eigene
Vorstellung .Leider finde ich nicht in der Hilfe oder Kopfzeile den Punkt des Vorgefertigten Formulares.Ich habe bereits an dich eine Vorstellung abgeschickt weis aber nicht ob sie angekommen ist,da ich mich im Forum noch nicht zurecht finde.
Zu meiner Person ,ich bin ca 60 Jahre alt habe vor langer zeit Kfz Mechaniker gelernt,später gewechselt in den Karosserie u. Fahrzeugbau
in diesem Beruf habe dann den Meisterbrief gemacht und eine Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbautechniker ,in dieser Ausbildung arbeitete
ich dann bis ca 1975 ,dannach wechselte ich in den elterlichen Landwirtschaftlichen Betrieb als Landwirt.Da genug Traktoren und Fahrzeuge vorhanden sind habe ich bis zum heutigen tage " geschraubt" !
Da es schon immer mein Traum war einen "911er" zu fahren habe ich mir jetzt einen gekauft ,leicht Reparaturbedürftig.
Ich habe des öfteren in euer Forum gesehen und kann für mich feststellen ,das für euch alle der " 911er " was ganz besonderes ist,so auch für mich.

Weist du, da es nun mein Hobby ist ,den elfer zu fahren ,muß ich ihn auch
ohne in anspruchnahme einer Werkstatt wieder fertig stellen ,vieleicht mit
einer kleinen Hilfe von gleichgesinnden.
PS. Den Leitfaden konnte ich auf e-bay kaufen.

messteff