Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 17:03
Nimrod Nimrod ist offline
Registrierter Benutzer

Nimrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von AWS Beitrag anzeigen
Hallo
ich muß Dark 911 recht geben, wer sein Auto kennt der wird es merken wenn da hinten was nicht stimmt.
Das Thema wird immer etwas hoch gespielt ich hatte bis jetzt ein Fahrzeug wo der Riemen defekt war und hier ist nichts passiert.
Ich überhole in der Woche min 1 Verteiler und bisher hatte ich nur einen der mal zu lange gewartet hat.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe Deine Seite gesehen und muß sagen Hut ab.
Doch noch mal zum Thema und ins Detail-ich hoffe ich nerve nicht langsam,aber ich will es eben genau wissen!
Doppelzündung heißt zwei Kerzen gleichzeitig zünden,damit eine Verbrennung immer gewährleistet ist.Jetzt frage ich mich aber wie soll ein Fahrer das merken (dark911) das im Heck was nicht stimmt.Wenn eine der Kerzen ausfällt ist ja immer noch eine da und die tut den Dienst ja genauso (wie bei allen anderen Ottomotoren auch) und es findet eine Verbrennung statt.Wer soll da einen Unterschied merken!??-oder ist die Doppelzündung so abgestimmt das die Verbrennung von zwei verschiedenen Punkten gleichzeítig "aufeinander zu läuft"!Würde mich da um Aufklärung sehr freuen.
Danke und Grüße.