Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.12.2007, 12:15
mosandl mosandl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Plattling
Beiträge: 20
mosandl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
993 Cabrio

Hallo,

verunsichert, deswegen weil ich mich irgendwie nicht wie ein "typischer" Normalo-Cabrio-Fahrer fühle.

Gefahren wird auch bei trockenen Minusgraden (mach ich ja auch mit dem Mopped) und alle denken sich guck mal was für ein blöder Angeber in dem Porsche. Cabrio hat irgendwie was cruisermäßig gemütliches an sich. Bin aber eher Landstraßenräuberer.

964 ist halt viel Arbeit, da ich alles selber mache (bzw. aus provanen monetären Gründen machen muss). Alle 20TKM die Ventile, da sind die Hydros bequemer. Hab schon mal beim revidieren eines 964 mitgeholfen und da war z.B. die fehlende Kopfdichtung wenig vertrauenserweckend. Wenn an dieser Stelle was ist, da wird es gleich sautauer, da es keine E-Teile mehr gibt. Vom fahrdynamischen finde ich ihn besser als 993. Bei der Leistung merk man wenig Unterschied zwischen 250 und 272/286 Gäulen.

Grüße

Moosi
Mit Zitat antworten