![]() |
Blinker vorne, Zweifadenlampe
Hallo zusammen,:ey:
es geht mit meinem Wagen, 77er 911 s, langsam los. Diverse US Umbauorgien offenbaren sich.:ts: Als erstes war ein Masseschluss in den beiden vorderen Blinkern. Beim Einsetzen der Zweifadenbirne geht nix mehr. Warum ist hier eine solche Birne verbaut? Weiss jemand Rat? Vielen Dank schon mal Rainer:wink: |
Zweifadenbirne vorne?
Kenne ich nur als Bilux für Hauptscheinwerfer oder 5/20W für hinten Schlußleuchte/Bremslicht. Gruß Jens |
Das gehört bei Amis so. Gelbes Begrenzungslicht und Blinker in einem.
Marios |
OK,
schönen Dank für Eure Antworten..:up: Dann würde es ja evtl. genügen, wenn ich das Kabel für das Begrenzungslicht einfach abklemme. Das Standlicht hole ich mir denn aus der neben dem Blinker liegenden Lampe. Ist das so korrekt oder liegt hier ein Denkfehler vor? Jetzt muss ich nur noch den Masseschluss bei Einbau der Birnen ermitteln???? Viele Grüße Rainer |
Hallo jensschumi,
tolle Darstellung einer Restauration :up::up: Rainer |
Hallo Rainer,
ja, genauso. Zuleitung fürs Begrenzungslicht im Blinker abziehen und zum Hauptscheinwerfer fürs Standlicht nutzen. Grüße, Dirk |
|
Hallo Rainer,
das Standlicht liegt schon im Kabelbaum, schau mal im Lampentopf, einfach rausziehen und anklemmen, fertig, bei meinem 77er S war das so.:D Alf |
Hallo Jens,
tolle Restaurationsbilder,klasse Arbeit, schönes Auto!! Viel Spass mit dem Elfer !! Alf:up::up::up: |
Hallo Jungs,
mein Blinker vorne Beifahrerseite funktioniert nicht. Birne und Sicherung getauscht , am Kabel liegt kein Strom an. Die anderen Blinker funktionieren einwandfrei. Weiß jemand Rat, bei einem defekten Relais wäre der andere Blinker doch auch betroffen, oder? Grüsse Andreas |
911
Zitat:
Lenkstockschalter prüfen Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |