![]() |
Zitat:
Aber schön wenn es da auch positive Ausnahmen gibt. Gruß Emanuel |
... nun, man darf nicht vergessen, dass die 11er für viele von uns Enthusiasten Hobby/Leidenschaft sind, für die Vertragswerkstätten besteht aber das Tagesgeschäft wie bei allen Automarken aus dem Neuwagenabsatz, bei immer schnellerem Modellwechsel und immer größerer Produktpalette. In München sind beispielsweise 9 von 10 neuen Porsche geleast/finanziert und werden genauso schnell wieder gegen einen neuen getauscht wie bei anderen Marken, den Zeitraum übersteht ein Porsche auch bei mangelnder Wartung ;) ... Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt natürlich auch eine Vielzahl von PZ die sehr gute Gebrauchtwagenwartung und Klassikerpflege betreiben, Erfahrungen sprechen sich da schnell rum!
Grüße, Robert |
Zitat:
Gruß Emanuel |
Zitat:
http://www.porsche-5seen.de/portal/loader.php Am Römerstein 53 82205 Gilching-Argelsried 08105 3766-0 Wieso? Einer der Altgesellen sitzt jeden Mittwochabend in Unterbrunn schräg gegenüber vom Böck in der Haupstrasse 16 in einer Wirtschaft, trinkt sein Helles und schwört auf Luftgekühlte 911. Ich hab 4 Jahre tüchtig mitgetrunken und Fragen gestellt.:p Man bringt halt Opfer:reise: PPS.: Da fällt mir ein, da fahr ich nächste Woche mal hin............. Gruss thomas |
"...ist im Raum München eines von den Guten..."
Kann ich bestätigen :ey: Grüße, Robert PS: ... schau mal ob der grüne noch da ist, schon ´ne schau ;) ![]() |
Zitat:
Im Wirtshaus??:lol: Oder beim PZ ? Ich schau mal und wenn ich Parken kann in Gilching geh ich mal rein....... Gruss thomas |
@thomas: das mit unserem Date wird wohl nix, es war doch nicht das Relais, der Anlasser bekommt irgendwie zu wenig Strom/Masse. Ich hoffe jetzt einfach mal auf nächstes Frühjahr :smile:.
Liebe Grüße - ASTRID |
Hallo Astrid, hiev doch dieses Problem mal aus dem Vorstellungsthread raus und stell ne Frage zu diesem Problem im 911 Thread.
Gruß Thomas |
...ja, nein, ich weiß schon, danke aber dennoch für den Hinweis. Porschy wurde auf die Hebebühne gehievt und wird jetzt tatsächlich durchgecheckt, nicht nur virtuell. Ich hoffe, das klappt...
|
Zitat:
Na dann, oazapft ist bei Thomas in z.Zt. Neu Esting |
.. leider, leider, er springt mal an, mal nicht.. Wie lange bist Du denn in Neu Esting? Wenn ich ihn ankriege - wenn er in der Garage oder vor dem Haus steht springt er meistens an - und nach Neu Esting komme, bräuchte ich dann jemanden zum Anschieben :smile:, falls er wieder nicht starten will, das will ja auch keiner bei dem Wetter...
Ich werde mein Problem aber jetzt mal unter einem eigenen Thread posten. Liebe Grüße - ASTRID |
Kluge Entscheidung Astrid, vielleicht ist es die Zündspule oder.......
Ich habe heute im Krankenhaus Schwabing zu tun, dann nach Penzberg und von dort nach Augsburg. Ich bin gegen 15.00-16. OO wieder in Neu Esting, morgen Nachmittag fahre ich meine Lieblingsstrecke nach Würzburg (Altmühltal). Ich schick Dir mal ne PN Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |