Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Ist ein 993 Cabrio für Moppedfahrer das Richtige? (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13231)

Guido S 08.01.2008 14:45

moin mädels,

na sind wieder pms angesagt ? :confused:

@ jürgen,

Zitat:

aber finde es unnötig
anmaßend und respektlos so über die Vorlieben eines
Forummitgliedes herzuziehen.

Irgenwie armselig.......
heul doch ! :p

@ armin,
Zitat:

Jeder trifft hier seine Entscheidung, die von anderen nicht in unmanierlicher Art mit Dreck beworfen werden dürfen, es ist arrogant und unschicklich.
wer so eine gehhilfe fährt sollte über solchen bemerkungen stehen sonst hat er es sehr schwer im leben......

@ jens,

Zitat:

Einem 996 Fahrer würde man ja auch nicht die optische Umweltverpestung seines Gefährts vorwerfen
nicht ? :confused: :eek:

aber man muß ja nicht hingucken......:)

@ dirk,

siehst du ? bin froh das meine kurze jetzt aus dem kindergarten raus ist, dann brauche ich den hier nicht unbedingt....:cool:

guido

MG 08.01.2008 16:14

Zitat:

Zitat von Carrera T 85 (Beitrag 131483)
Hallo Guido,

ich fahre kein Motorrad aber finde es unnötig
anmaßend und respektlos so über die Vorlieben eines
Forummitgliedes herzuziehen.

Irgenwie armselig.......

Gruss Jürgen

Hallo Jürgen und Armin

Sorry, wenn das irgendwie ernst geklungen hat. Der Guido und ich, wir erliegen da regelmässig einem Pawlow'schen Reflex sobald der Name 'Harley' fällt. Dem Jens gehts auch nicht besser.

Die Argumente entbehren sämtlichen Grundlagen, auf beiden Seiten :cool: , wobei jeder natürlich insgeheim überzeugt ist, absolut recht zu haben.

Zum Thema: natürlich gibts 'Heizer' und 'Gemütliche', sowohl beim Auto als auch beim Mopped. Und auch Liebhaber von Speziellem. Übers Forum habe ich z. B. schon Münch-Fans kennengelernt.

Also: nichts für ungut...:bussi:

dirk 08.01.2008 19:33

Zitat:

Zitat von Guido S (Beitrag 131494)
@ dirk,

siehst du ? bin froh das meine kurze jetzt aus dem kindergarten raus ist, dann brauche ich den hier nicht unbedingt....:cool:

guido

Naja, wenn das grösste Kind was von Kindergarten erzählt, hat das was von Realsatire... Deinen speziellen Humor versteht nunmal nicht jeder, wenn man Dich dann mal real kennengelernt hat, weiss man, dass man Dich nicht so ernst nehmen kann :bussi: Aber mal im Ernst, wenn Deine Kurze aus dem Kindergarten raus ist, überragt sie Dich dann ?? :bussi:

Gruß,

Dirk.

Carrera T 85 09.01.2008 06:45

Oha: "Little Man Syndrome".
Sorry Guido, konnte ich ja nicht wissen.

Gruss Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.