![]() |
Entweder macht man 964 look oder nicht. Dies ist nicht schön. Sieht nicht als C1 aus und auch nicht als 964.
Wenn richtig gemacht finde ich 964 look in Ordnung. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Mikkel:
<STRONG>Dies ist nicht schön... </STRONG>[/quote] Nun ja, mir gefällt er. Allerdings sehe ich durchaus das Problem Wiederverkauf. Grübel |
@Thomas
Der Wagen geföllt mir persönlich nicht so besonders, da der "Umbau" nicht komplett ist. im übrigen hast du post von mir ;) |
Hi Thomas,
der Karosserieumbau ist Geschmacksache (meiner isses nicht, ich finde, an einen Porsche gehören auch nur Porsche-Teile, aber das ist meine ganz private Meinung). Warum allerdings der Carrera-Schriftzug so nah am Gitter klebt... :rolleyes: Wenn Dir das Auto gefällt, mach, was einige geraten haben: echten Fachmann mitnehmen, Auto gründlichst checken. Wenn's ok ist, schnappen, denn 15.500 für nen 89er 3,2 ist ein guter Preis. Habe so auch mal einen 3,2 ohne "Historie" gekauft, allerdings fast original damals. Und bin 5 Jahre super zufrieden damit gefahren. Gruß Wolfgang @901red Nachrüstkat? Ist doch ein 89er, die hatten doch Kat serienmäßig mit 217 (lahmen) Pferdchen. Wenn's ein Metall-Nachrüstkat ist, können's dann auch 231 PS sein. Ab Motor-Nr 63G00001.. (Bj 86, glaub ich) sind alle 3,2er mit Katvorbereitung und entsprechender Motronic gebaut worden. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> @901red Nachrüstkat? Ist doch ein 89er, die hatten doch Kat serienmäßig mit 217 [/quote]
das ist es ja. entweder serien kat und 9,5 verdichtung und 218 ps. oder nach-rüst-kat und 10,3 verdichtung und 231 ps. sprich nachrüst-kat mit 218 ps kann es eigentlich nicht geben. gruss oliver der den umbau immer noch nicht leiden kann. |
Hallo Thomas,
bloß' nichts überstürzen und zu einem unbedachten Kauf hinreißen lassen. Habe Geduld. Der richtige Elfer wird Dir früher oder später schon über den Weg laufen. Mich würde der Umbau auf C2 abschrecken. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Auch wenn es etwas teurer ist: Lieber einen echten C1 oder C2. Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |