![]() |
|
Hallo,
was lernen wir aus deinem Vorschlag, es gibt auch farbenblinde Japsen. Das silber mit den stuetzstrumpfbeigen Leder ist in der Kombination unmoeglich. Das waere es auch wenn es ab Werk so gewesen waere, aber die originale Kombination in Oakgruen mit beige sieht sehr elegant aus, auch wenn man gruen nicht unbedingt zu seinen Lieblingsfarben zaehlt. Deshalb umso unverstaendlicher dass umlackiert wurde und damit die Originalitaet verloren ist. Technisch wuerde ich mir nach einer unauffaelligen Probefahrt nicht so viele Gedanken machen. Da Du nicht viel bezahlt hast, kannst Du noch fuenf Mille fuer etwaige Reps zuruecklegen. Muss nichts kommen, aber kann. Wegen der Farbkombi wuerde ich den Daumen senken! Gruesse |
Hi all,
Dirk, eigentlich war meine auflistung sehr generell gedacht, nicht speziell fuer G-model. Haette ich vielleicht dazuschreiben sollen. Zitat:
cheerio William |
Nur stört mich bei dem, dass es sich leider um eine Tipse handelt :-(
|
Zitat:
Scheint als hätten alle Farzeuge von denen so um 60000 km. Finde ich komisch. Gruß Thomas Oh sorry, nachdem ich mir die Daten auf dem Rechner angesehen habe, sehe ich die 1 vor 63.000 km die ich auf dem Iphone übersehen habe. Hoppla ein Japaner der ausgiebig gefahren ist!! Ach ne, 63000 km abgelesen, deutlich höhere Fahrleistung möglich, na dann brauch ich doch nicht gleich zum Optiker...........kein Historie als kein Nachweis der km, können also auch 363000 km sein...... |
Moin Zusammen,
ich mach´s mal kurz: Es gibt in Japan tolle Autos, auf unserem Jahrestreffen dieses Jahr war ein 3,2er Coupe im Classic Data Zustand 1-, super Auto richtig klasse :up: ABER sein Besitzer hatte auch richtig Ahnung von den Autos und lange Zeit in Japan gelebt. Auf das Treffen hatte er auch einen japanischen Freund / Geschäftspartner (?) mitgebracht und ich denke mal, da wusste einer ganz genau was er sich VOR ORT kaufte und wurde auch nicht über den Tisch gezogen. Zum japanischen Markt im allgemeinen liest Du mal bei den Kollegen vom PFF das hier: http://www.pff.de/wbb3/board104-tipp...tc/index2.html Zur Firma T... liest Du bei uns dann noch das hier: http://www.elfertreff.de/showthread.php?p=140000 Und wenn man die Händlerprosa mal übersetzt dann steht da: Historienlose Re-Import-Tippse, schonmal unoriginal überlackiert und keine Ahnung wieviel der wirklich auf der Uhr hat. Ich würd mir den Weg sparen :reise: Zitat:
Zitat:
Gruß, Dirk. |
:bussi: Letztes Jahr zwei Wochen Fuerteventura, alle fahren total entspannt, die Einheimischen sind nett und die Touris eh im Urlaub ;) und dann landest Du Freitag abends in Düsseldorf und musst durch den Ruhrpott, Deutschland hatte uns wieder und mir war schlecht :rolleyes:
Gruß, Dirk.[/quote] Schoen dass Du ganz entspannt in Spanien rumfaehrst. Ich kriege im Sommer regelmaessig Kraempfe:motz: im Auto wenn ich Euch mit euren Miet-Corsas-Fiestas, und noch schlimmer Zaphiras und Co (junge Familie mit einem uebervorsichtigen Erzeuger am Steuer) hier rumgondeln sehe. Ich bin froh das jetzt am Wochende die letzten Bremser die Strassen raeumen.:reise: Im September kommen noch ein paar alte Golfspieler und das wars dann fuer dieses Jahr. Gruesse Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |