Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.12.2005, 11:28
Karsten Karsten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: herzberg
Beiträge: 4
Karsten
911-Angebote

Hallo Leute!

Bei autoscout24.de sind gerade drei 911er C1 im Angebot, die mich interessieren würden. Ein 87er mit angeblich 87.000 km aus zweiter Hand für 20.900 €, ein 88er mit 139.000 km für 23.500 € (cargr.-Kat, Sportauspuff+ tiefer= Tuningkiste???) und ein 89er mit 166.000 km für 21.500 €, Werkskat 218 PS (140.000 km Motor überholt was auch immer gemacht wurde)?
Was haltet Ihr so auf den ersten Blick von den Autos? Welcher könnte für eine Besichtigung in Frage kommen?
Und dann ist da noch der 88er bei mobile,de von Lehmann und Röckel, der nun schon mehrmals über mehrere Wochen im Netz angeboten war (133.000 km auch Werkskat für 22.900 € glaub ich.

Bin für Hinweise aller Art dankbar. Vielleicht kennt ja sogar jemand das eine oder andere Fahrzeug davon.

Weiß leider nicht wie man die entsprechenden Links hier einfügt.
Gruß, Karsten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.12.2005, 22:52
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Vincent Vega
Du musst bei den Anzeigen zwischen den Zeilen lesen, da kann man schon eine gewisse Vorauswahl treffen.
-wenn unfallfrei und scheckheftgepflegt nicht dabei steht, hatte der Wagen einen unfall und kein Scheckheft
-wenn die Zahl der Hände nicht dabei steht, geh von mindestens 5. Hd. aus
-achte auf den Tonfall: übertriebene Anpreisungen sind verdächtig, besser ist ein klarer sachlicher Tonfall
-Vorsicht bei ausführlichen Tuning-Beschreibungen-->jugendlicher Heizer
-wenn ein nach der Papierform gutes Auto monatelang steht wie der Blaue von lehmann , wird das seinen Grund haben.

Ich suche jetzt ein Jahr einen C1 und beobachte täglich den Markt und das oben ist so mein Eindruck. Ich rufe übrigens nicht bei jedem an oder mache gar Besichtigungstermine aus, sondern nur wenn ich wirklich denke: der kanns sein. Ich finde man sollte Verkäufer fair behandeln und die Schwätzer, die gar nicht echt interessiert sind, gehen echt auf den S...., schließlich ist man selbst auch mal Verkäufer.

Gruß

Vincent
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2005, 11:10
Black Sabbath
 
Beiträge: n/a
HTML-Code:
Du musst bei den Anzeigen zwischen den Zeilen lesen, da kann man
 schon eine gewisse Vorauswahl treffen.
Stimmt absolut. Ist irgendwie wie Miet-/Immobilienangebote oder Urlaubskataloge...
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG