Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.12.2005, 02:03
carrerarsr carrerarsr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Bad Schoenborn
Beiträge: 15
carrerarsr
Meiner hat Hydrostößel und es ist glaub ich ein 993 RS und der ist nicht anders als alle anderen 993 RS
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.12.2005, 04:29
1st-Ltn 1st-Ltn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Bad Homburg v.d.H.
Beiträge: 46
1st-Ltn
Idee Hydro-Salat ;-)

@ Charodas

Gude! Isch binn's mal wieder, der Mann aus HG
Also ich kann da einigen hier nur beipflichten - wenn das NACHTRÄGLICHE Motor-Upgrade 30.000 DM gekostet hat, dann war es sicher das mit den mechanischen Kipphebeln aus Weissach von der P-Rennsportabteilung, denn das was in meinem ab Werk verbaut ist, hat laut Rechnung 17,350 DM gekostet und stammte aus, wie der "Holger993" schon ganz richtig gepostet hat, dem TEQUIPMENT-Zusatzkatalog von Porsche und hatte die M-Kennung "X-51 = Leistungssteigerung auf 300PS zum Motor Typ M64/21 mit Hubraumvergrößerung auf 3,8L"... Und diese Variante hat definitiv Hydros
...so steht's auch in meiner Fahrzeug Zertifizierung, die ich vor 2 Jahren bei Porsche mal habe machen lassen - das ist so eine Art Expertise, die man bei den "After-Sales"-Jungs (spezieller: Kundenbetreuung Technik) aus Zuffenhausen für 80 €ronen anfodern kann...Das kann ich Dir nur empfehlen, denn die belegen Dir anhand Deiner Fahrgestellnummer mit welchen Ausrüstungs-Fatures das gute Stück damals ausgeliefert wurde - so kann man auch eindeutig nachweisen, ob ggf. irgendetwas Grundlegendes verändert wurde...

Also, vielleicht kommst Du ja mal mit Deinem neuen Bock nach HG - dann lass mich wissen - würde mir das gute Stück auch gerne mal anschauen - dann könnten wir ja quasi so einen kleinen Contest zwischen unseren kleinen Lieblingen veranstalten...

Gruß aus HG und 911 luftgekühlte beste Wünsche zur 4S-Neuerwerbung

OLLIE
__________________
"Und gäb´s nur eine Krone, wohlan, ich schenkte sie, der Tapferkeit zum Lohne, der Deutschen Infanterie!"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.12.2005, 06:44
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Essen
Beiträge: 391
Juergen993
Wenn ich das richtig gelesen habe, so wurde Kit bei Charodas NACHTRÄGLICH eingebaut, ob da ds Werk dann irgendwas bestätigen kann ist fraglich, auuserdem kommen ja zu dem Kit noch die Einbaukosten von x-DM so dass da schnell 30 tDM zusammen kommen, wenn alles zerlegt werden muss. Denn nur eine mech. Kipphebel kosten sicher auch nicht 13 TDM Aufpreis zu einem Kit ohne mech. Kipphebel.

Gruss
Juergen
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG