Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 03.11.2005, 00:54
amueller amueller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Bamberg
Beiträge: 167
amueller
Danke für die Tips bis dahin, meine Frage galt eigentlich speziell der Einspritzung. Ist die wartungsintensiver, anfälliger als z.B. Vergaser bei diesen alten Modellen?

@thomas
Der Wagen hat einen nachgerüsteten Kat und hydraulische Kettenspanner. Vor einiger Zeit ist der Motor neu abgedichtet worden. Die Laufleistung beträgt ca. 180.000 km. Baujahr ist 1/1976 dh. in 1,5 Jahren gibts das H-Kennzeichen. Zwei Roststellen hat er auch, die aber seit meinem Kauf vor 2 Jahren unverändert sind, auch der Vorbesitzer hatte sie schon so belassen. Weiteres vielleicht per email: a.mueller@stagetec.com

Andreas
__________________
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG