Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2005, 18:27
andy.wustrow01 andy.wustrow01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Wustrow
Beiträge: 23
andy.wustrow01
Frage Porsche Sevice in HH

Hallo 911er Fan`s
Wer hat Erfahrung mit Auto-Service Armin Leppek, Meisterbetrieb, Spezialisiert auf Porsche, in Hamburg. (Hat den von mir gekauften 3,2 Carrera überholt)
Gruß Andy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.2005, 23:47
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Beitrag

Hi Andy,

wir sind da Kunden und ich kenne Armin auch ganz gut.

Hast du Fragen??

Wenn ja dann zitiere ich mich mal selbst:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> falls es nicht unbedingt das (teure?!?) PZ sein muss, habe ich eine gute Alternative:
Es handelt sich um die freie, kleine Werkstatt von Armin Leppek direkt hinter/neben der Alsterschimmhalle an der Alster.

Guter und vor allem kompetenter Schrauber (Meister) mit fairen Preisen! Wir sind selber mit unserem Wagen dort Kunde und darüber hinaus kenne ich Armin Leppek mittlerweile auch persönlich ganz gut.

Du wirst bei ihm immer eine gute Einschätzung darüber bekommen, was wirklich gemacht werden muss und was nicht. Auch was Ersatzteilpreise angeht sind diese oftmals billiger als im PZ!

Wenn du eine Werkstatt mit gutem persönlichen Kontakt und guten Know-How suchst, kann ich dir nur empfehlen ihn mal anzurufen und eine Besichtigung zu vereinbaren.

Armin Leppek Auto-Service
Ekhofstr. 3
22087 Hamburg
Tel: 040/22757573

--------------------------------------------------------------------------------

Wie Martin (alias jat) schon geschrieben hat, sind noch weitere 2 Fischköppe bei ihm Kunde und ebenfalls zufrieden.[/quote]

Hoffe geholfen zu haben

Gruß Philipp
__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.07.2005, 09:21
andy.wustrow01 andy.wustrow01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Wustrow
Beiträge: 23
andy.wustrow01
Reden

Nee, habe nur aus reinem Interesse gefragt, da ich als 911er Neuling für mein Baby, für alle Fälle, einen guten "Doktor" brauche.Deine Antwort sagt da ja alles. Bin dann ja bei Armin bestens aufgehoben. Den Motor, den er in meinem Porsche überholt hat, läuft auch super.
Gruß Andy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2011, 21:57
Holt Holt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Holt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Armin Leppek

Auch ich habe nur gutes über die Werkstatt von Armin Leppek gehört.
Im Sommer standen dort noch etliche 11er vor der Tür.
Neulich wollte ich mich dort erkundigen und fand die Werkstatt nicht mehr vor.
Auch das Telefon offenbar abgemeldet. Im Internet keine neue Adresse.
Weiß irgendjemand etwas über den Verbleib?

Gruß Klaus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.11.2011, 00:26
Benutzerbild von uwehh
uwehh uwehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 134
uwehh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche-Service in HH-Wandsbek

Hallo Holt,

ich habe vor ca. 3 Jahren vom Verkäufer meines 76er-911ers erfahren, dass Leppeck eine angeblich gute Adresse für unsere alten Lufties ist - wenn er nun nicht mehr präsent ist, könnte es daran liegen, das er seine Lebensarbeitszeit beendet hat - ich habe schon seit 2009 eine Alternative in HH-Rahlstedt genutzt, um meinen alten 911er gut betreut zu wissen - meiner ist dort in der Werkstatt meines Vertrauens in besten Händen: 3 Meister kümmern sich um meinen Exoten, wenn ich nicht-sebstlösbare Probleme habe. Einer davon ist "Spezialist", weil er bei PORSCHE gelernt und seine Kompetenzen reaktiviert hat, nachdem er lange Zeit Werkstatt-Leiter bei Peugeot und zuletzt Citroen war.

Die Meister dort haben Lebenserfahrung - für die ist ein alter 911er "kein Problem". Die Preise ihrer Arbeit orientieren sich immer an Richtpreisen, die PORSCHE vorgibt. Alte 11er sind dabei oftmals kaum einschätzbar -Reparaturaufträge werden nach Aufwand kakuliert - Eigenarbeits-Anteile werden akzeptiert (auch auf Hebebühne)

Kontakt: über mich!!

Gruss uwe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.11.2011, 10:33
Librianer Librianer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Librianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Armin Leppek

Es ist richtig, dass Armin seine Werkstatt an der alten Anschrift aufgegeben hat, weil der Vermieter mit dem Objekt vor dem eigentlichen Vertragsende etwas anderes plant und mit Armin eine Vereinbarung getroffen getroffen hat. Soweit er mir erzählt hat, wird er eine kurze Pause machen und sich in der Zwischenzeit einen neuen, räumlich etwas ansprechenderen Standort suchen.

Aber wenn es soweit ist, wird er sich bestimmt zurückmelden.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.12.2011, 20:23
Benutzerbild von msl
msl msl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: HH
Beiträge: 61
msl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann den ehemaligen PZ Meister Frank Gollnick in Eppendorf empfehlen...

http://www.kfz-meister-betrieb.de/
__________________
Porsche 911
964 C2 - Coupé - Bj '91
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2012, 11:56
Andys911sc Andys911sc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Roseburg
Beiträge: 1
Andys911sc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Armin Leppek

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir einen 83' SC Coupe aus Virginia gegönnt und habe mir natürlich auch vorher Gedanken über einen zuverlässigen Schrauber in und um Hamburg gemacht. Ich bin dabei auch auf Armin Leppek gestoßen und habe ihn neulich einfach mal angerufen. Es war gleich ein tolles, unterhaltsames Gespräch, ohne das wir uns überhaupt kannten. Auch zu mir hat er gesagt, dsass er so im Mai wieder eine neue Werkstatt aufmachen möchte. Momentan ist er aber glaube ich total entspannt Ich hoffe er macht Ernst
So long
Andreas



P.S. Immer eine Handbreit Asphalt unterm Kiel !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.02.2012, 12:30
Benutzerbild von dark911
dark911 dark911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 82
dark911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche Sevice in HH

Hallo,
ich bin zur zeit kein regelmässiger Besucher da ich leider wenig zeit habe.
Aber zu dem Thema Wekstatt in und um Hamburg fahre ich seit Jahren zu Jens Hatje in Holm Seppensen.
Er holt meinen Wagen auch von zu Hause ab, so erspare ich mir die fahrt.
Ich warte meine Wagen schon seit zig Jahren bei ihm und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
Jens ist in meinen Augen auch jemand der sich gedanken macht was er da tut was mir sehr positiv aufgefallen ist.
Also Leute.....ich kann diese Wekstatt guten Gewissens empfehlen.

mit besten Grüßen
Olli
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG