21.01.2004, 22:14
|
|
Also ich höre, wenn ich höre, zur Zeit am liebsten "Incubus" oder "Trust Company" (kennt sicher wieder keiner, ist auch etwas härter.. als ich die CD auf der letzten Party auflegen wollte, haben sie mich vom CD-Player verscheucht und mit Bierentzug gedroht, diese Weicheier...  )
|

22.01.2004, 04:15
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Boaaah, seid ihr hart
Aber "Nabucco" wär für mich eher was in einem BMW oder Opel, so wegen der Gefangenen usw.
Im Elfer eher
"Der Nürburgring der Nibelungen" (oder der
Ring der Nürburger ????)
Liebe Grüße
Jubi

22.01.2004, 05:56
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
echt cool,dass es einige metals im porsche gibt.hatte schon angst,dass echt alle porsche fahrer so aussehen wie die typen im dsf mythos porsche-schrott-film.
@heiko: motörhead is natürlich super im porsche...ace of spades is cool wenn du aus der stadt raus bist und gas gibst. eigentlich klingt mtörhead sowieso wien boxer motor....! 
|

22.01.2004, 06:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Coyote911
Natürlich darf man im Elfer auch modernen Musik hören. Die Elfern sind ja ZEITLOS
Heiko
Ich bin voll einig: Motorhead rocks
Tromme gerade "overkill" Rhythmus auf den Tisch 

23.01.2004, 00:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Totto,
diese Mythos-Porsche-Doku war wirklich ziemlich blutleer. Ich wollte mir neulich im DSF nochmal spätabends den zweiten Teil ansehen, doch ich hab's dann nach einer Viertelstunde aufgegeben: Wenig Inhalt, der in den Trailern 'Sehen Sie gleich in Mythos Porsche' auch noch komplett vorweggenommen wurde und ständige Unterbrechungen mit Werbung für Sex-Hotlines.
Bin auch froh, daß Elfertreff und E-Circle aus normalen Menschen bestehen.
Gruß
Peter
|

24.01.2004, 06:32
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ohhhhh....
soviel musikbegeisterte 11er fahrer
wie siehst es denn aus mit
HUGO STRASSER (auf der autobahn)
MAX GREGER (im stau am mittleren ring muc)
MANTOVANI (in der geschlossenen)
JAMES LAST (beim kaffeetrinken an der agip)
und HAZY OSTERWALD SEXTETT (als dessert)
hab ich was vergessen ???

|

24.01.2004, 08:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Diese Namen ... woher kenn ich die bloß ...
... den Opel Admiral haben wir doch längst verkauft ?!?
Gruß an alle Hörgeschädigten 
Dieter
|

24.01.2004, 08:29
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>... den Opel Admiral haben wir doch längst verkauft ?!?
[/quote]
...wobei ich versichern kann, daß einem mit Motörhead oder Metallica im Hintergrund sogar ein Opel richtig schnell vorkommen kann!
Viele Grüße,
Heiko
(Der vom Heavy-Metal Trip eigentlich schon seit Jahren runter ist, aber manchmal muß es halt noch mal sein  )
|

24.01.2004, 10:03
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
ach ja jetzt weiss ich was ich vergessen habe
in bayern höhren wir immer "nicky"
i bin a bayrisches cowgirl lalalallalalala 
|

24.01.2004, 13:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Schade Heiko,
nun schränke Deine Heavy-Metal-Vergangenheit doch nicht gleich wieder ein.
Ich geb's ja zu: Ich habe mir in letzter Zeit auch vereinzelt CD's von so Typen mit Hosen, die in den Kniekehlen hängen, gekauft, weil ich den einfachen, puren, post-punkigen Gitarrensound so mag. Na ja, so 'Drei-Akkorde-und-Los-Mucke' wie Blink 182, Donuts, New Found Glory eben.
Gruß
Peter
|

02.03.2004, 17:47
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
hey
wer von euch hat schon mal
" I was born under wandrin star" (lee marvin)
auf repeat
angehört
do i know where hell is
sincerely yours
ps
|

03.03.2004, 15:13
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Also als ich meinen ersten 11er abgeholt habe, kam ein Tape zum Einsatz, dass ich 1986 aufgenommen hatte. Ich erinnere mich noch genau wie ich damals mit dem Walkman an der Bushaltestelle gestanden habe und davon träumte einmal einen Porsche zu fahren... nein, eigentlich träumte ich nicht davon... in diesem Moment wurde mir bewußt, dass es einmal so sein würde! Auf dem Tape sind Popsongs aus den 80ern und ein Teil des "Lost Boys" Soundtracks - hier hatte es mir besonders "I still belive" angetan  Erst später wurde mir bewußt, dass der Carrera ebenfalls aus dem Jahr '86 stammte...."Nur ein Zufall?"...würde Erich von Däniken jetzt wohl sagen
Zur Zeit höre ich hauptsächlich 'Eminem' - wenn ich gas geben will (oder gebe ich Gas wenn ich Eminem höre???...) und Kate Bush für das Cruisen. Außerdem höre ich noch sehr gerne Musicals "Phantom of the Opera", "Starlight Express", "Buffy", usw. wenn ich durchs Städtle fahre.
Für längere Ausfahrten kommt allerdings etwas ganz anderes zum Einsatz... "Die Drei Fragezeichen"... Ok, OK,...ihr dürft mich auslachen, aber ich stehe voll auf Hörspiele 

06.03.2004, 01:47
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Kate Bush! Genial!!
Yo, Mensch, die alten Scheiben und Cassetten muß ich unbedingt mal wieder rausholen. Was habe ich früher viel Kate Bush gehört - bis zum Umfallen...oh man... muß ich gleich nachher nach der Arbeit mal raussuchen... wenn ich da an "Wuthering Heights" oder "Running up that hill" denke... kriege gerade Schauer über den Rücken
Viele Grüße,
Heiko
P.S.: Uuuhhh... Hab grad mal google angeschmissen, "Running up that hill" ist von 1985 und "Wuthering Heights" ist von sage und schreib 1978. Sind wir echt schon so alte Säcke?? 
|

06.03.2004, 01:53
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
rpm von sugar ray!!  sehr geil! 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung