Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 26.08.2002, 20:07
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi
nachdem ich mich heute mal vernünftig unters Auto legen konnte habe ich auch schon den Übeltäter gefunden:
Mir ist die Biegefeder am Getriebe gebrochen, die anscheinend die Kupplungsbetätigung unterstützt. Das Teil dürfte hoffentlich nicht ganz so schwierig zu tauschen sein, wobei ich noch nicht sicher bin, wie man die unter Vorspannung reinbekommt. Hab das Ding jedenfalls jetzt mal bestellt (Bei Febö 60,50€, bei Mittelmotor 101 €, bei Porsche hab ich mich nicht mehr fragen trauen...).

Hat jemand einen Tip, wie man die am besten reinbaut? Braucht man einen 2ten Mann, der die Kupplung betätigt?

@Till
die Reifen wollte ich heute montieren lassen. Hab sowieso nur die Felgen hingebracht, wäre also auch ohne Porsche gegangen. Blöderweise gabs ein kleines Missverständnis, da sie mir aus Versehen nicht die 215/60 reserviert haben, sondern die 205/60 (hat mich am Tel falsch verstanden). Habs Gott sei Dank vor der Montage gemerkt. Die 215er waren leider nicht da, musste der Michael also erst wieder bestellen, so daß ich bis nächste Woche warten muss. Egal, Hauptsache es klappt dann.

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG