Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2004, 16:15
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ harry,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> @ guido: verstehst du darunter eine verbindliche zusage??? [/quote]

nach sparstrumpfanalyse (nicht von meiner kurzen ! obwohl sie den roten 356 auf den wohlfartsmarken so toll findet ! )
warte ich auf die telefonnummer !
mit anderen worten : ja !!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> - plünderst und mit bedeutungsvollen worten und tiefer stimme in die familienrunde reingrummelst, du müsstest schnell in die schweiz, die kröten wären da besser untergebracht... [/quote]

na auf jeden fall sind dort die banken nicht so geschwätzig wie unsere !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ich kaufe! und zwar beide, wenn´s pressiert! [/quote]

ok, den braunen dir den weißen mir !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> nicht, weil ich teichrosen-frisch bin, sondern weil ich es nicht ertragen kann, solche autos mit richtgeschwindigkeit fahren zu sehen...sie müssen einfach heim zu muttern! [/quote]

dabei würden die ja auch kaputt gehen ! 130 bedeutet ja quasi rollend standschäden zu erzeugen ! aber besser zu papa als zu muttern !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> und was die lüftungs-löcher angeht: ich wollte sie auch nicht! da haben wir ausnahmsweise mal den selben geschmack... [/quote]

nicht immer aber immer öfter ! und so eine tafel blech ist schnell in die richtige form gedengelt !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>aber andererseits: auf den zweiten platz spuckt man nicht...und ich hätte ja da noch einen weißen turbo ohne löcher, wenn ich es garnicht mehr ertragen kann. [/quote]

gibst du den auch für 15.000 ab ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> genug geprotzt? oder brauchst du noch nachschlag?? [/quote]

hau man rein, das steck ich weg !

@ magic,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>40 porsche und 2 944er
--------------------------------------------------------------------------------

Wie meinst du das jetzt wieder?! [/quote]

das war die originalaussage eines zuschauers am drehort auf die frage wieviele autos dort mitfahren !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Magic &lt;--- der sich als heimlicher 44er-Fan outet [/quote]

me too ! der 944 turbo ist der beste bisher gebaute porsche !
(harry ? hast du da was ? )

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de

Themen-Optionen
Ansicht