Hallo liebe Träumer, sagt mal:
- glaubt Ihr wirklich, daß es in Deutschland noch gute -73er Elfer gibt, die zu so einem Preis zu haben sind?
- glaubt Ihr daß es vielleicht irgendwelche Menschen mit Internet-Anschluß gibt, die in Mobile ein Auto viel zu billig reintun, weil sie zu **** sind, den reelen Preis vorher im Internet zu recherchieren?
- glaubt Ihr wirklich, daß einer, der ein Auto in gutem Zustand verkauft, das in einer kostenlosen Internet-Anzeige verheimlicht?
- glaubt Ihr anhand der Anzeige nicht, daß der Verkäufer nur träumende Käufer zu sich locken will?
- seht Ihr nicht auf dem Foto, daß dieser Targa hinten nicht ein bisschen breit erscheint?
HALLO AUFWACHEN!!! DIE ZEITEN SIND VORBEI!!! DIESES AUTO IST 100% KEIN, ich wiederhole K E I N SCHNÄPPCHEN!!!
So jetzt aber langsam wieder nüchtern werden, Jungs
Tut mir leid, Euch auf den Boden der Tatsachen zurückholen zu müssen, aber ich bin wegen diverser alter -73 Elfer schon im ganzen Land unterwegs gewesen und weiss wovon ich spreche.
Der Kauf eines -73-Elfers ist nicht mir dem Kauf eines 964ers oder eines C1 zu vergleichen...
gerade kürzlich haben Wolfgang911 und ich uns einen 72er Targa in Topzustand angekuckt...
Grüße
Winnie