Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2003, 00:35
Bernd Andritzky Bernd Andritzky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: München
Beiträge: 232
Bernd Andritzky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Marcus,

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Eine Einleitung der KG-Entlüftung hinter der Drosselklappe kann ich mir aber nicht vorstellen, damit dürfte eine vernünftige LL-Regelung nahezu unmöglich sein. Kann es sein, daß Du das mit der Tankentlüftung verwechselst? Die KG-Entlüftung geht bei allen mir bekannten Motoren direkt in die Airbox, also nahezu gegen Umgebungsdruck.
Auch den Zusammenhang mit dem Kraftstoffdruck kann ich nicht nachvollziehen, der müsste doch eigentlich immer konstant sein, oder?
Wie sind denn die Erfahrungen der anderen 3.2l-Kat-Fahrer, sackt bei Euch der LL auch nach dem Öffnen des Öleinfüllstutzens ab?
Außerdem habe ich nach dem Kaltstart eine immer schlimmer werdende Anfahrschwäche, könnte es Zusammenhänge geben?

Gruß, Bernd
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG