
31.10.2017, 22:25
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das ist seidenmatt... 2K ist immer bisi schwierig... wenn in paar Tagen endgültig ausgehärtet kann man mit 1000er naßschliff etwas drüber gehen.
Reifen sind Sumitomo... für 2018 würde ich mir aber einen Conti Sport N2 gönnen...
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31.10.2017, 22:50
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Ich finde das Ergebnis toll! Das Abkleben muß ja die Höllenarbeit gewesen sein, damit man das gut hinbekommt. Nur die Reifenmarke ... da frage ich mich, wer kam auf die Idee, so etwas auf eine Sportwagenfelge zu montieren 
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31.10.2017, 22:58
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danke.
ja, die Mühe mus man sich schon machen.
auch das Innenbett nicht einfach auszumalen (wie es viele Andere machen), geschweige denn die Mulden der Radmuttern.
Reifen... och, isja nicht weiter tragisch, lässt sich ja abhelfen.
aber es gibt auch viele genügsame Fahrer, die mit einem Kumho, Goodyear, Barum & Co klar kommen. Sumitomo ist da nicht schlechter.
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31.10.2017, 23:20
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Da kostet ein kompletter Reifensatz weniger als 1 vorderer Reifen für den aktuellen GT3RS
Mfg Team Herrmann
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01.11.2017, 10:18
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Stimmt. Ein neuer Satz Conti Sport kostet knappe €350
Geändert von Flojo (21.11.2017 um 13:44 Uhr).
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01.11.2017, 10:55
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Unsere Kunden bezahlen dafür 350,- Euro incl allem ;-)
Mfg
Team Herrmann
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01.11.2017, 11:14
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Geändert von Flojo (21.11.2017 um 13:44 Uhr).
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01.11.2017, 18:46
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Zitat:
Zitat von Flojo
das ist seidenmatt... 2K ist immer bisi schwierig... wenn in paar Tagen endgültig ausgehärtet kann man mit 1000er naßschliff etwas drüber gehen.
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2K ist eigentlich, wenn via einer guten Pistole appliziert, weitaus leichter zu lackieren, als Dosenlacke. Denn Du kannst wunderbar Druck und Materialmenge einstellen. Gerade bei Felgen, wo es detaillierter wird, als bei einer vollen Fläche, macht sich das bemerkbar. Es gibt in Amazon eine Mini-Finte von Berlan und ein kleiner Kompressor aus dem Baumarkt reichen dann für Fegen aus.
Mir scheint in Deinem Fall, als hätte der Lackierer da zu satt gespritzt oder eben das Seidenmatt, da normalerweise aus Glanzlack und Mattlack gemischt, nicht so ganz getroffen. Aber das ist auch hier jetzt schnuppe, denn du kannst es, wie Du es bereits ansprichst, schleifen, sprich mattieren.
ABER, das machst Du bitte nicht mit Schleifpapier und erst recht nicht mit 1000er, denn neben dem, dass Papier verkantet und nicht alles trifft, wirst Du die 1000er Riefen am Ende sehen.
Hole dir Abralon Pads, die gibts in vielen "Körnungen". Hier macht 3000er Sinn, denn Du willst ja nicht komplett mattieren, sondern nur kontrolliert den Glanz mindern. Und das kannst Du mit denen perfekt. Sind zwar 150mm Pads für die Maschine, aber kann man auch prima in die Hand nehmen, anfeuchten und wunderbar über die erhabenen Bereiche drüber reiben.
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01.11.2017, 21:05
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Zitat:
Zitat von AndrewCologne
Hole dir Abralon Pads, die gibts in vielen "Körnungen". Hier macht 3000er Sinn, denn Du willst ja nicht komplett mattieren, sondern nur kontrolliert den Glanz mindern. Und das kannst Du mit denen perfekt. Sind zwar 150mm Pads für die Maschine, aber kann man auch prima in die Hand nehmen, anfeuchten und wunderbar über die erhabenen Bereiche drüber reiben.
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danke für den Tip 
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02.11.2017, 11:05
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andererseits... ich denke man kann sie auch so lassen, so glossy sind die garnicht. mattieren kann man immernoch.
Ränder sind auf jeden Fall "scharf"

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02.11.2017, 11:28
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Ich würde sie so lassen.
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02.11.2017, 14:09
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Meine 15 Zoll Fuchsfelgen sehen nach dem lackieren und
nach der Liquid Glass Hichglanzversiegelung so aus....
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Viele Grüße
Andreas
Porsche 911 SC Carrera 3,2 Coupe, Mj. 1984 (RdW), Motor Typ: 930.20 mit 231 PS, Getriebe Typ: 915.67 Matching numbers.
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02.11.2017, 14:31
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