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				911
			 
			 
			
		
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  P1164
					 
				 
				Hallo, 
 
dieses Magerruckel-Problem scheint ein permanentes Problem der K-Jetronic zu sein. Wird der richtige CO-Wert eingestellt, dann laufen die meisten Motoren nicht mehr richtig - also die Gemischschraube einen Tick (max. Achtel-Umdrehung) rein und schon ist die Sache vielfach gelöst (wenn es nicht wirklich eine Ursache in Nebenluft usw. hat). Die Effekte hängen auch vom Wetter (Luftdruck) ab. Den Inbus-Schlüssel muss man also ständig dabei haben, um nachzustellen, wenn es einmal wieder nicht fluppt. Irgendwann hat man dann ein Gefühl dafür.  
Gruss 
			
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 Hallo, 
richtig, die alten Luftis fühlen sich etwas mehr CO wohler, daher sollte man immer den CO Wert am obersten Grenzwert halten. 
Ich habe beim 78 er auf 3,6% eingestellt und muss nicht korrigieren. 
Nur der TÜV will bessere Werte sehen. 
Luftgekühlte Grüße 
Bernd  
		
	
		
		
		
		
			
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				"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung" 
  911  SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision,                  H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching  numbers"
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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