
22.11.2015, 14:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2012
Ort: 73072 Donzdorf
Beiträge: 359
|
|
Hallo
mein Kompressor ist auch nur in so einem Plastikbeutel untergebracht habe keinen Koffer.
Mein 11er ist Modelljahr 1984 und ohne Reifendruck - Messgerät, wie war das bei der Ausführung so original oder fehlt bei mir der Koffer und das Messgerät...???
__________________
Viele Grüße
Andreas
Porsche 911 SC Carrera 3,2 Coupe, Mj. 1984 (RdW), Motor Typ: 930.20 mit 231 PS, Getriebe Typ: 915.67 Matching numbers.
|

22.11.2015, 16:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
Zitat:
Zitat von doodoo
Hallo
mein Kompressor ist auch nur in so einem Plastikbeutel untergebracht habe keinen Koffer.
Mein 11er ist Modelljahr 1984 und ohne Reifendruck - Messgerät, wie war das bei der Ausführung so original oder fehlt bei mir der Koffer und das Messgerät...???
|
Hallo Andreas,
ob der Druckprüfer serienmäßig war, weiß ich nicht.
Der kann aber immer noch im PZ geordert werden.
PET 911 722 201 02
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

23.11.2015, 10:28
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2015
Ort: Atting
Beiträge: 49
|
|
Zitat:
Zitat von Einstieg
Hallo Andreas,
ob der Druckprüfer serienmäßig war, weiß ich nicht.
Der kann aber immer noch im PZ geordert werden.
PET 911 722 201 02
Luftgekühlte Grüße
Bernd
|
Für schlappe 35 Euronen gehört er Dir: http://www.rosepassion.com/de/cat/piece/P18960
In meinem 84er Auto ist NICHTS ... da hat sich wohl ein anderer drüber gefreut ebenso wie über den Wagenheber. Nur das Ersatzrad und das Werkzeug glänzt durch Anwesenheit.
Bei den Preisen in der Bucht wird das wohl auch so bleiben!
Ohne Wagenheber könnte ich das Rad rausnehmen, ist aber Gewicht auf der Vorderachse  bzw. gibt dem ADAC die Möglichkeit, mir nach Radtausch und Luftspende zur direkten Weiterfahrt wieder auf die Beine zu helfen.
Wer hier zu fairen Konditionen noch etwas daheim liegen kann, gerne PN
Gruß
Mmickey
|

23.11.2015, 12:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2009
Ort: Breklum
Beiträge: 712
|
|
911 Carrera, Bj.'89: Oranger Kompressor originalverpackt in Aldi-Plastiktüte.
Der Reifendruckprüfer ist Originalbestandteil des Originalwerkzeugs
Gruß - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
|

23.11.2015, 16:53
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 289
|
|
Das wird schwierig. Wenn überhaupt, werden Alditüten im 89er Design bereits zum Gegenwert eines G-Modells gehandelt
BTW: MJ86 oranger Kompressor, derzeit im Schmugglerfach in Stofftüte untergebracht; Reifendruckprüfer MotoMeter im Bordwerkzeug tatsächlich noch vorhanden, die kleine Tasche hat sich im Lauf der Jahre allerdings verflüchtigt...
Grüße, Armin
|

25.11.2015, 16:55
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2012
Ort: Ebersberg
Beiträge: 245
|
|
Hallo zusammen,
um dem Problem mit a) Transport des defekten Rades im Fahrzeug und b) Wiedereinsetzen des nach Gebrauch entlüfteten Notrades zu entgehen, fährt bei mir ein Standard-Reifen-Reparatur-Kit mit eigenem Komressor mit. Pampe nach Gebrauchsanleitung in's defekte Rad laufen lassen, aufpumpen und gut ist's.
Der orangefarbene Originalkompressor liegt im Keller.
Grüße
Klaus
__________________
C1 targa 3,2, 1987, re-europäisiertes US-Modell, 218PS
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|