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				Pedale ausbauen
			 
			 
			
		
		
		
		hallo zusammen, 
 
bin gerade an der pedalerie überholen... neue buchsen rein usw.... 
gibts hier im forum ne anleitung dazu, wie man die pedale gut raus bekommt? im schrauberhandbuch steht es meiner meinung nach nur oberflächlich beschrieben. kann mir jemand sagen wie ich die strebe (pfeil) abbekomme?  
die "muttern" (roter kreis) sind das befestigungspunkte? 
 
dachte bevor ich mir ein abwürge, frage ich lieber mal... 
 
dank euch... 
 
gruß lothar 
		
	
		
		
			
		
		
		
		
		
			
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				   3,0SC 79er 180PS Schiebedach
			  
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				07.02.2015, 21:02
			
			
			
		  
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  lowei
					 
				 
				hallo zusammen, 
bin gerade an der pedalerie überholen... neue buchsen rein usw.... 
gibts hier im forum ne anleitung dazu, wie man die pedale gut raus bekommt? im schrauberhandbuch steht es meiner meinung nach nur oberflächlich beschrieben. kann mir jemand sagen wie ich die strebe (pfeil) abbekomme?  
die "muttern" (roter kreis) sind das befestigungspunkte? 
dachte bevor ich mir ein abwürge, frage ich lieber mal... 
dank euch... 
gruß lothar 
			
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 Hallo Lothar, 
leider habe ich keine eigene Erfahrung damit. 
Ích hätte aber aus der Porsche Rep. Anleitung  
"Hebelwerk Pedale, Fußhebel" für Dich 
Bei Interesse, schick mir Deine e mail addy 
Luftgekühlte Grüße 
Bernd  
		
	
		
		
		
		
			
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				"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung" 
  911  SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision,                  H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching  numbers"
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				08.02.2015, 08:55
			
			
			
		  
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		Hallo Lothar, 
die Strebe geht hoch zum Bremskraftverstärker. Meine Erinnerungen sind leider nur recht vage, aber der BKV sitzt auf einer Halterung im Motorraum (so ein silbernes Podest). Da ist seitlich ein mit einem Stopfen verschlossenes Loch, hinter dem die obere Verschraubung der Strebe sitzt.
 http://www.pelicanparts.com/techarti...er_Rebuild.htm
http://www.pelicanparts.com/techarti...al_cluster.htm
Gruß, Manfred  
		
	
		
		
		
		
			
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				'80er 911 SC 3,0L Targa (US-Version)
			 
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von ManniB (08.02.2015 um 08:59 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
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				08.02.2015, 09:41
			
			
			
		  
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		 guten morgen manfred, 
 
war gerade mal in der werkstatt um nachzuschauen. den stopfen habe ich entfernt. sieht so aus, als wenn das die strebe ist die runter zum pedalbock geht... wieder ein Stückchen weiter. 
 
danke dir 
 
gruß lothar 
		
	
		
		
		
		
			
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				30.09.2018, 17:21
			
			
			
		  
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		 Hallo zusammen.  
 
Muss das Thema mal aufgreifen, da ich um eine Revision der Pedalerie jetzt nicht mehr umhin komme...wollte gerade bei meinem SC den Pedalblock ausbauen, scheitere aber gerade an den beiden Schrauben (genau die beiden oben im Bild rot markierten), die durch Spritzwand gehen. Die scheinen am Bock festgeschweisst zu sein?? Heisst das, ich muss vorne aufbocken und das Schutzblech vom Lenkgestänge demontieren, um dann dort an die beiden Muttern zu kommen?  
 
Gruß, Thomas 
		
	
		
		
		
		
			
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				81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV 
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
			 
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Schulisco (30.09.2018 um 17:24 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
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				30.09.2018, 18:46
			
			
			
		  
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		Ich beantworte mal selbst: Ja. Vorne aufbocken, Schutzblech Lenkgestänge abmontieren und siehe da - zwei angerostete, aber noch drehbare Muttern, die an Bolzen/Schrauben hängen, die zum Pedalblock führen....hat jemand Tipps, wie ich den Kupplungszug aushängen kann?    
		
	
		
		
		
		
			
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				30.09.2018, 19:23
			
			
			
		  
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		 Hallo Thomas, 
 
anbei zwei Fotos. 
Im ausgebautem Zustand und die gegenüberliegende Seite. 
Ich denke den Rammschutz musst du abbauen. 
 
Gruß Lothar 
		
	
		
		
			
		
		
		
		
		
			
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