nein ich bin kein Turbofahrer, habe sozusagen das Hausfrauenmodel von 1977 mit dem 2,7 Liter Motor, sorry. Jedoch ist es mein Baujahr, nur ein Monat älter...
Grüssle Schorl
P.S.: Leider weiss ich nicht, wie ich Bilder hochlade, sonst hätte ich mein Silberling auch gezeigt
Bj. 84, Erstbesitzer war der Schauspieler Horst Janson. Danach hat Ihn ein weiterer Vorbesitzer 23 Jahre gehabt lang bis ich den 2010 erworben habe. Damit ist der fast drei Jahren in meinem Besitz.
Ist theoretisch komplett im Originalzustand, wobei aber praktisch einige Originalteile in meinen Hobbyraum ausgelagert wurden bzw. die Heckklappe an der Wand im Wohnzimmer hängt
Grüße
Alexander
Geändert von Alex123456 (14.10.2013 um 20:24 Uhr).
der sieht aber klasse aus in indischrot. Der Horst Janson ist doch "Der Bastian" und fuhr damals noch Ente.
Eine Reliquie an der Wohnzimmerwand ist mit meiner Regierung leider nicht zu machen, daher bin ich auf grüne Ledersitze aus einem 70er Jahre Turbo als Fernsehsessel im Keller ausgewichen.
Viele Siegerländer hier, ich hoffe es schaffen viele von Euch zum Jahrestreffen.
Es freut mich sehr, dass so viele meinen Aufruf folgen und dass es auch so viele interessante Geschichten zu euren Porsches gibt.
Und wie ja einer von euch ja treffend schreibt, egal welchen Porsche man hat, es sind alle schön.
Ich hoffe auf weitere interessante Beiträge und Fotos von euren Lieblingen.
LG Christian
Genauso interessant sind natürlich auch jene Fahrzeuge die gerade im Aufbau sind und von vielen Forenteilnehmern gesehen werden möchten.
Vielleicht war es nur ein kurzes Durchatmen und es geht erst richtig los bevor die Strasse wieder unter die Porscheräder kommt.
Ich wünsche euch allen ein besseres und porschefreundliches Wetter.
LG Christian
P.S.: Leider weiss ich nicht, wie ich Bilder hochlade, sonst hätte ich mein Silberling auch gezeigt
Es muss nicht immer ein Turbo sein um spass zu haben, Porsche ist Porsche! Spass machen alle und gut aussehen tut jeder für sich selbst
Zum Bilder hochladen:
Das geht ganz einfach, wenn du auf ein Thema antwortest findest du unter den Buttons "Antworten/Vorschau" die zusätzlichen Einstellungen. Dort den Abschnitt "Dateien anhängen" bearbeiten.