Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 07:56
Benutzerbild von Theodor
Theodor Theodor ist offline
Registrierter Benutzer

Theodor
Beitrag

moin moin!

bin ja richtig erstaunt. dachte eher ich
bekomm nen satz heiße ohren.
aber ich denke eben auch das man zu einem auto eine ganz andre einstellung hat wenn man das eine oder andere selbst in die hand nimmt. natürlich muß der preiß stimmen.
wir haben letztes jahr für einen freund ein altes 3.0l coupe gekauft. stand 3 jahre unter einem baum und schaute eigentlich eher nach gnadenschuß aus. aber die basis war o.k.
ich hab ihm dann das wichtigste in ordnung gebracht und nach 3 tagen kampfwäsche und politur standen wir mit nem bier vor
tina turner. die eine oder andere macke aber für das alter der reine wahnsinn. wow !
und das auto ist jetzt " sein " auto.
jetzt gibt es nach und nach neue gummis und dichtungen, so wie er lust und geld hat. aber er fährt jetzt seit einem jahr mit seinem traumauto rum für das er im top zustand sonst noch 7 jahre hätte sparen müssen und ich glaube nicht mal soviel spaß damit hätte. denn das wäre dann ein unpersönliches sammlerstück und nicht sein mädchen.

gruß theo - der mit pöhli heute mal nen sound-check macht.

@ dieter.
deine lady würden sie auch nicht in zahlung nehmen, da sie ja dann noch was drauflegen müßten. aber im ernst - neuer gt3 in 8 wochen lieferbar. silber - schwarz und ist seit 3 wochen nicht weg?

Themen-Optionen
Ansicht