Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2012, 09:49
subraum subraum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Detmold
Beiträge: 4
subraum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen Elferfreunde,

einen schönen Wochenanfang aus Detmold.

Danke für Eure Kommentare und Eure Ideen zu dem 911 S.
Da der Wagen schon über einen relativ langen Zeitraum angeboten wird bin ich auch eher skeptisch eingestellt. Ohne eine gründliche Besichtigung mit einem "Experten" möchte ich mich nicht in das Abenteuer stürzen, das sagt mir zumindestens mein Verstand.

Der emotionale Faktor sieht das alles aber ganz anders und kurvt in Gedanken schon mit dem Luftgekühlten durchs grüne Lipperland. Lackschäden transformieren schnell in charmante Patina und kleine technische Problem sind bestimmt nur kleine und bleiben auch so. Das ein Auto einen noch so packen kann, damit meine ich natürlich die 911er, hätte ich nicht gedacht.
Bin nun schon seit einem Jahr auf der Suche und rufe die bekannten Webseiten mehrfach am Tag auf. Verrückt!

@ Stefan, hatte Dich und Deinen 911 S bereits entdeckt. Sieht klasse aus! Lass Dir nix einreden. Bielefeld gibt´s. Bin selber einer.
@ Sigi, Christoph & Heiko. Danke für Eure schnelle visuelle Analyse und die groben Kosten. 17 -18 tsd. sind bestimmt realistisch doch die Preise stehen hoch und der Händler wird mich bestimmt "lüft-un-gekühlt" vor die Tür stellen.

Ich werde es probieren und hier berichten.
Viele Grüße und Dank
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2012, 10:46
Benutzerbild von Matze 964
Matze 964 Matze 964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 806
Matze 964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

mich hat vor Jahren jemand wegen eines 964 in Hassloch angefragt, der könnte sogar beim gleichen Händler gestanden haben.

Da ich weder Auto noch Händler kannte, habe ich dem Interessenten empfohlen, beim Händler nachzufragen, ob er mit einer Begutachtung durch eine Werkstatt einverstanden ist und sich dann ggf. mit Uwe Diehl in Hassloch in Verbindung zu setzen.

Der Händler war einverstanden, das Auto wurde begutachtet und letztlich auch gekauft. Besagter Interessent/Käufer ist übrigens ein Autojournalist.

Grüße
Matthias
__________________
964 C2 Cabrio Tiptronic MJ 1991, Schwarzmetallic
924S (946) MJ 1988, Indischrot
924 MJ 1983, Alpinweiß
924 Turbo (931) MJ 1982, Lhasametallic



Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2012, 10:49
Benutzerbild von kyra55
kyra55 kyra55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Lampertheim
Beiträge: 118
kyra55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uwe Diehl kann ich auch empfehlen, der hat Ahnung von den Dingern.

Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG