
20.12.2011, 23:01
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Ohne auf Deine Ausschweifungen näher einzugehen; der Einzige Porsche der "nicht Kostendeckend" für das zahlende Volk gebaut worden ist, ist der 959.
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21.12.2011, 08:29
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Du besitzt genau dieses Modell, oder?
Gruß, Frank
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21.12.2011, 08:32
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Zitat:
Zitat von Turboporschi
Ohne auf Deine Ausschweifungen näher einzugehen; der Einzige Porsche der "nicht Kostendeckend" für das zahlende Volk gebaut worden ist, ist der 959.
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Hi,
beim 968 habe ich auch so meine starken Zweifel.
Grüße
Matthias
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964 C2 Cabrio Tiptronic MJ 1991, Schwarzmetallic
924S (946) MJ 1988, Indischrot
924 MJ 1983, Alpinweiß
924 Turbo (931) MJ 1982, Lhasametallic
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21.12.2011, 09:16
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Hallo,
obwohl ich genau dieses Modell fahre, glaube ich nicht dass man vom "Besten" Elfer sprechen kann.
Beim Porschekauf spielen für die meisten Kunden zu viele Emotionen eine Rolle, als dass man es auf irgendeine Weise rational auf den Punkt bringen kann. Schon garnicht hinter irgendeinem wirtschaftlichen Aspekt. Jeder der sich einen 911 gönnt ist davon überzeugt, dass er sich aus bestimmten Gründen den "Besten" kauft. Und das ist auch gut so!! Amen!!
Gruß
Dennis
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3,2 Carrera Cabrio Mj. ´88 Werkskat 217 PS
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21.12.2011, 09:42
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Mit meiner Behauptung hebe ich zu 100% auf die Technik, die Zuverlässigkeit und die Langlebigkeit ab. Darüber würde ich gerne mit Euch diskutieren. - Frank, du liegst natürlich richtig. - Dennis, Amen heißt, soweit ich weis "so soll es sein". Ich hoffe, du willst damit nicht die ganze Diskussion frühzeitig beenden. Ich hoffe, das ich hier noch einige Tipps bekomme, wie ich meinen 11-er noch zuverlässiger mache, als er eh schon ist.
Gruß
Georg
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21.12.2011, 14:32
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Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht was Du meinst  Wie soll der denn zuverlässlicher werden wenn er das schon ist  Immer schön die Wartungen machen und gut ist.
Gruß
Achim
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21.12.2011, 15:07
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Hallo Achim,
da ich versuche möglichst viel selber zu machen, bin ich schon über ein paar Details gestolpert, die nicht so optimal sind.
Beispiel Blinkergläser: Man sieht sehr oft gebrochene Gläser (auch Originale), weil die Schrauben mit neuen Dichtungen sofort bis auf Anschlag eingedreht wurden. Mir ist es selber passiert. Am Tag nach der Montage komme ich in die Garage und sehe, das die neuen Gläser schon gerissen sind. Heute weis ich wie es gemacht wird.
Beispiel Tellerrad vom Differential (Befestigt mit 12.9 er Schrauben). Hier ist im Handbuch ein kritisch hohes Drehmoment angegeben.
Gruß
Georg
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21.12.2011, 16:27
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Macht das Auto aber nicht besser sondern aus einem mittelmäßigen Schrauber einen guten.
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Gruß Stefan
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