Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 13:31
henry henry ist offline
Gesperrt

henry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Er selbst hat keine Ahnung vom Auto, weiss selbst nicht für was die Knöpfe im Innenraum gut sind.

solche Typen kenn ich - speziell bei Ausländern......die sind clever und wissen genau wie sie sich anstellen sollen. Wenn ich schon sehe: Murat, Ahmed, Burak usw. - kommt mir schon das Kotzen
Alt 05.01.2011, 13:41
Benutzerbild von Matze 964
Matze 964 Matze 964 ist offline
Registrierter Benutzer

Matze 964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
924 Turbo (931) MJ 1982, Lhasametallic

Alt 05.01.2011, 14:43
radlrichie radlrichie ist offline
Registrierter Benutzer

radlrichie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Namenloser,

ich habe wie Matze auch Fragezeichen in den Augen!!

Als ich meinen Turbo gesucht habe, bin ich auch auf viele Dilettanten gestossen.......mit deutschsprachigen Namen!

Übrigens, ausserhalb Österreichs bist auch du Ausländer!

Solche Statements sind für den A.......!

Gruß Richie in Österreich auch Ausländer,Piffke sogar

Das 993-Forum: www.993-club-forum.com
Alt 05.01.2011, 16:40
iX3n0 iX3n0 ist offline
Registrierter Benutzer

iX3n0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wollte hier keinen auf die Füsse treten ehrlich gesagt... Das der Verkäufer ein Ausländer ist meinte ich eigentlich nur rein sachlich!

Mir sind ebenfalls schon deutsche Händler bekannt die längst nicht den Anstand hatten den dieser Mann hatte!

Wegen dem Auto, sorry, erwartet hab ich garnichts! War ja nur nett gemeint euch die Info dieses Wagens zu geben... wenn man direkt wieder einen drauf bekommt weil man seine bescheidene Anfängermeinung dazu gibt, da lässt man es doch besser wieder sein xD

Ne jetzt im ernst, ich bin das Ding gefahren und ich hatte einfach nicht das Gefühl dass der Wagen gut genug gepflegt war. Wer es besser wissen will, soll den Wagen selbst besuchen!
Alt 05.01.2011, 16:54
tscai tscai ist offline
Registrierter Benutzer

tscai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es immer wieder hier in diesem Forum bemerkenswert, wieviel Mühe sich einige (für andere!) machen. Ein dickes Lob dafür an den Verfasser des Probefahrtberichtes!

Ich finde ihn sehr aussagefähig, ich werde das Angebot einem Freund weiterreichen, der ist auf der Suche nach einem einigermaßen anständigen Auto. Da das Fahrzeug ja auch bei uns um die Ecke steht, werde ich ihm raten, es sich bald anzuschauen.

Weiter So!

Viele Liebe Grüsse

Thore, Wiesbaden.

(Manche Off-Topic Aussagen sollte man einfach gar nicht kommentieren... )
Alt 05.01.2011, 17:15
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Thomas,

ich moechte mich dem anschliessen: Herzlichen danks fuer den auto-check!

Es hilft immer, wenn ein paar 'echte' augen mal ueber ein auto rollen und so ein erster eindruck entsteht.

Sich dann auch noch die muehe machen, um einen kleinen bericht zu schreiben: extra klasse.

Also, herzlichen dank

cheerio
William
Alt 05.01.2011, 18:29
henry henry ist offline
Gesperrt

Hallo!

Übrigens, ausserhalb Österreichs bist auch du Ausländer!
Ja, aber kein "Murat" usw. der hier mit Autos tschachert (anstatt zu "Gastarbeiten".....

[b][u]Solche Statements sind für den A.......!
kleines Schweinchen!

PIEFKE!
nicht Piffke (sind mir aber trotzdem lieber....!)

@ Namenloser

Name steht schön leserlich ganz links - brauchst nur die Augen aufmachen!
Alt 05.01.2011, 22:01
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von iX3n0 Beitrag anzeigen
Ich wollte hier keinen auf die Füsse treten ehrlich gesagt... Das der Verkäufer ein Ausländer ist meinte ich eigentlich nur rein sachlich!

Mir sind ebenfalls schon deutsche Händler bekannt die längst nicht den Anstand hatten den dieser Mann hatte!

Wegen dem Auto, sorry, erwartet hab ich garnichts! War ja nur nett gemeint euch die Info dieses Wagens zu geben... wenn man direkt wieder einen drauf bekommt weil man seine bescheidene Anfängermeinung dazu gibt, da lässt man es doch besser wieder sein xD

Ne jetzt im ernst, ich bin das Ding gefahren und ich hatte einfach nicht das Gefühl dass der Wagen gut genug gepflegt war. Wer es besser wissen will, soll den Wagen selbst besuchen!
Moin,
also Du hast hier sicher keinem auf die Füsse getreten im Gegensatz zu dem Kollegen aus Österreich Ich denke auch nicht, dass Du einen drüber bekommen hast, ich meine mit "was erwartest Du für 26 ?" halt nur, für 26 gibt´s nix perfektes und Dein wirklich ausführlicher Bericht klingt zu dem Kurs nicht so schlecht

@Henry: Wenn ich weiter solchen Müll lesen muss, dann werde ich thomas Vorschlag kommentarlos umsetzen und Dich dauerhaft sperren !!!

Gruß,

Dirk.
Alt 06.01.2011, 01:57
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,

gut das ich autos nur reparier und nicht verkaufen muß.
2 solcher typen in der woche und man könnte mich mit dem lalülala auto abholen....

Zitat:
Die Frage ist, wie schlimm der Scheibenrahmen befallen ist, dazu muss die Scheibe raus, der Rest ist eher Kleinkram + Beulendrücker + Sattler, neue Reifen, soooo schlecht klingt das jetzt nicht, für den Kurs hab ich schon ganz anderes gesehen Übrigens hat man beim 964 im Tankdeckel einen Kunststoffstutzen verwendet, das Rostproblem hatten eher die G-Modelle.

stimmt, ist nur ein bißchen :

na, ok, ein bißchen mehr :

so sieht das unter "dem bißchen rost" aus

so verrostet hab ich das bei einem g-modell noch nicht gesehen.
das hier war ein sehr gepflegtes 964 cabrio.......

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Alt 06.01.2011, 12:22
henry henry ist offline
Gesperrt

@Henry: Wenn ich weiter solchen Müll lesen muss, dann werde ich thomas Vorschlag kommentarlos umsetzen und Dich dauerhaft sperren !!!

Also - mundtot machen! Da ward ihr "Piefkes" immer schon groß.....
Ist halt meine Meinung - und die werde ich auch sagen!
P.S.: Bin gerade dabei mir einen Mercedes zu kaufen - und da sind 80% ausländische Verkäufer die: Entweder das Servicebuch nicht finden, mir Unfallfreiheit bescheinigen (und der Wagen nach Besichtigung dem nicht standhält), und frech und unverschämt werden, wenn man sie darauf anspricht!.......aber auch viele Zigeuner die in der Familie Autos aus dem Ausland verschieben und auf naive "Inländer" warten.....na, ja so ist halt die oft schwer verdauliche Wahrheit!
Nur noch vor meiner Sperre: Ich bin kein Ausländerfeind, sondern habe nur etwas gegen solche Typen die in ein fremdes Land kommen und nur Leute abzocken wollen...........ist halt gegenüber dem einheimischen Gesindel doppelt verachtungswürdig! ADIEU!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht