ein zünftiges Grüß Gott
Servus miteinander,
ich heisse Peter, komme aus München und wollte mich nur kurz mal vorstellen, nachdem ich mich als bisher "stiller Betrachter" endlich mal getraut hab' den 2. Schritt in Richtung Elfertreff zu machen. - Eure offensichtliche, geballte Fachkompetenz aber auch die recht nette und umgängliche Art im Forum hat mich überzeugt. -
Ich bin 40 Jahre alt, fahre seit gut 10 Jahren einen 993 C2 und meine 2 Kinder sind vermutlich noch verrückter nach der Heckschleuder als ich. Denen würde NIE in den Sinn kommen auch nur 1 mal über Platzmangel, Komfort oder zu lautem Motor (und zu zügiger Gangart) zu nörgeln.
Ich selbst bin LEIDER kein großer Porsche Fachmann wenn es um technische Dinge geht, mir macht das Fahren mit dem Ding einfach nur Laune und ich könnte mir für mich kein schöneres Spielzeug vorstellen. Vielleicht kann ich aber dennoch den ein oder anderen halbwegs qualifizierten Beitrag im Forum abgeben.
Ich freu mich auf regen Austausch und bedanke mich schon mal für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Liebe Grüße
Peter
|