Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 20.09.2009, 20:38
roterraser roterraser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Boren
Beiträge: 8
roterraser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ölverlust, leckt raus

Hallo,
eben habe ich mal wieder einen Liter Billig- Mineral- Öl W 15-40 nachgefüllt. Nach jetzt 2.000 km seit dem letzten Refill.
Das Öl leckt raus auf der rechten Seite. Nach Abnahme der Boden- Blechplatte sieht man ein schwarzes Rohr, das Richtung vom Radkasten nach links waagrecht zum Motor geht, da leckt es ein bißchen raus.
Alles eigentlich kein Problem, aber im Januar muß ich wieder zum TÜV, und die Bodenplatte sieht von innen furchtbar aus- total schmierig.
Tja, wenn ich jetzt wüßte, was es mit dem Rohr, ca. 50 mm Durchmesser, auf sich hat! Ist es eine Dichtung? Kann ich die große Überwurfmutter einfach nachziehen?
Wer kennt sich aus?
Über eine qualifizierte Antwort freut sich

der rote Raser
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG