Hallo ....
964 ist wirklich eine klasse wahl, habe selber drei jahre einen gefahren und unglaublichen spass dabei gehabt......nur eins ist ganz klar....den sollte man nur mit einen profi an seiner seite aussuchen bevor man eine entscheidung trifft....sonst könnte es sein dass man sowas hört wie ein elfer der leckt makiert sein revier...( ist natürlich falsch ) kann viel geld kosten.....
mich hat der elfer in drei jahren 84 tausend € gekostet ...kaufpreis 23 € tausend €..den rest habe ich für verschleissteile und reparaturen gebraucht....günstigster service 1800 € in freier werkstatt......
also gut überlegen ob es ein 964er sein muss, man kann es bestimmt auch günster haben und ich finde immer dass so ein auto auch seinen zweck dienen sollte und wie ein sportwagen gefahren werden.....dass kostet halt....gefahrene km in der zeit 120 tausend....
viel spass bei der entcheidungssuche....
Renée aus San Pedro Spanien
überlege gerade was mein nächste wird GT3 , Turbo 996 oder 4S 996 oder noch was sparen und einen 4S 997
was für sorgen man nicht so hat
wunsch wäre natürlich Turbo oder GT3 habe allerdings angst nach meiner erfahrung einen gebrauchten Turbo zu kaufen.....