14.06.2006, 11:01
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hallo Markus,
toller Bericht und klasse Bilder  aber leider scheint es wirklich ein Imageshack-Prob zu sein, lad sie am besten bei Arcor hoch, funktioniert bei mir immer
Gruß,
Dirk.
|

14.06.2006, 13:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Markus,
schöner Bericht.
Kannst übrigens gerne mal zum Putzen und Wachsen vorbeikommen
PS: Wo sind die Bilder gemacht worden?
Grüße
Matthias
924 Turbo (931) MJ 1982, Lhasametallic
|

14.06.2006, 14:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Matze 964
..
Kannst übrigens gerne mal zum Putzen und Wachsen vorbeikommen
|
Hi Matze
Die typische Frage vorbeikommender Leute ist eigentlich: "Kann ich mein Auto dazustellen?"... das 'Vorbeikommen' ist wirklich eine Steigerung...
Die Bilder sind auf dem kleinen Flugplatz bei Michelstadt gemacht worden. Schleglmilch kennt die Leute dort, ein idealer Platz für sowas. Diesen Hintergrund findet man in einigen seiner Bücher/Bilder wieder.
P.S. Die Bilder oben sollten jetzt alle wieder dasein... 
Homepage 964 C2 Targa
|

14.06.2006, 15:15
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Markus,
klasse Aktion
Tschau
Stefan
|

14.06.2006, 16:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Markus,
finde die Aktion auch genial... kann nachvollziehen wie der 11er zum Fotomodell wird, hab ich auch schon mal gedacht als ich ein paar Bilder gemacht hatte...
Habe mal ne andere Frage - Welche Distanzen hast Du hinten drauf? Sieht schön bündig (ohne Übertreibung) aus!
Gruß, Olaf
PS: Den Wagen wirst Du wohl jetzt nie wieder hergeben wollen, oder  ?
|

14.06.2006, 17:03
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Herrn Schlegelmilch, der witzigerweise genau bei mir um die Ecke wohnt.
Wir waren auf dem Flugplatz Mainz-Finthen und er hat bis in die tiefe Dunkelheit photografiert. Ich konnte aber nicht selber Bilder machen, weil ich meine Kinder dabei hatte, die nur Quatsch gemacht haben  Ging aber nicht anders.
Habe vorgestern einige Bilder bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, werde die Tage mal welche einstellen.
Vielleicht läßt sich Herr S ja noch erweichen, mit noch ein paar weitere zu schicken, ich erinnere mich an ganz tolle Bilder, die er mir auf dem Display seiner Kamera gezeigt hatte, die nicht dabei waren. Was meinst Du, Angie??
Ansonsten kann ich Markus nur zustimmen. War toll und ich freue mich auf den Bildband!!
Grüße,
Rolf K
PS: im anderen Forum habe ich es geschafft, wie stelle ich hier Bilder ein?
|

15.06.2006, 00:18
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf K
Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Herrn Schlegelmilch, der witzigerweise genau bei mir um die Ecke wohnt.
Wir waren auf dem Flugplatz Mainz-Finthen und er hat bis in die tiefe Dunkelheit photografiert. Ich konnte aber nicht selber Bilder machen, weil ich meine Kinder dabei hatte, die nur Quatsch gemacht haben  Ging aber nicht anders.
Habe vorgestern einige Bilder bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe, werde die Tage mal welche einstellen.
Vielleicht läßt sich Herr S ja noch erweichen, mit noch ein paar weitere zu schicken, ich erinnere mich an ganz tolle Bilder, die er mir auf dem Display seiner Kamera gezeigt hatte, die nicht dabei waren. Was meinst Du, Angie??
Ansonsten kann ich Markus nur zustimmen. War toll und ich freue mich auf den Bildband!!
Grüße,
Rolf K
PS: im anderen Forum habe ich es geschafft, wie stelle ich hier Bilder ein?
|
Hallo Rolf,
ich glaube die uns "fehlenden Foto`s" werden wir im Bildband sehen. So haben wir noch mehr freudige Überraschung, wenn wir zum ersten mal darin blättern. Wunderschöne Aufnahmen aller Porsche Modelle sind zu bestaunen und einige Mitglieder des elfertreff werden ihre "eigenen Seiten" finden und sagen können: DAS IST MEIN PORSCHE, belegt mit dem Kennzeichen!
Wer dieses Glück nicht hatte wird es den anderen gönnen,
denn die Bilder spiegeln einen Traum wieder der wahr geworden ist - für jeden Porsche-Fahrer.
Wir alle haben das Privileg zu einer Gemeinschaft zu gehören, die sich diesen Traum erfüllen konnte.
Ein Anrecht auf weiteres Bildmaterial besteht zwar nicht, wie ich im leider verlorenen Thread beschrieben habe. Aber nach erscheinen des Buches könnten wir sicher anfragen, ob durch Erwerb oder Überlassung etwas zu machen ist.
993 Grüße
Angie
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|