09.09.2004, 14:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|

09.09.2004, 14:56
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ Frank,
ein Mann braucht auch ein Männerauto, also halt deinen ja und lass das Wasser in der Leitung
@Bernd,
und du sei mal ruhig, deine Einkäufe outen dich ja jetzt auch zum richtigen Porschefahrer  (hab gesehen du bist auch in Neuenbürg, das wird ja richtig lustig da)
Gruß kalle
|

09.09.2004, 15:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gusseiserner
@Bernd,
und du sei mal ruhig, deine Einkäufe outen dich ja jetzt auch zum richtigen Porschefahrer  (hab gesehen du bist auch in Neuenbürg, das wird ja richtig lustig da)
Gruß kalle
|
Das ist es ja: ich kann jetzt die Klappe aufreißen, weil MEINER hat noch keine ausladenden Plastik-Stoßstangen und überflüssige Komfort-Extras!!!
P.S. ich bin nicht in Neuenbürg, bin an diesem Tag zum Sauessen eingeladen (nähere Infos auf Wunsch...  )

09.09.2004, 15:12
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fuzzi
.........und überflüssige Komfort-Extras!!!
P.S. ich bin nicht in Neuenbürg, bin an diesem Tag zum Sauessen eingeladen (nähere Infos auf Wunsch...  )
|
@Bernd,
was sind denn Komfort-Extras  , meinst du Servolenkung, Klima, Popoheizung; el. Fensterheben usw  , und sowas gib´s bei richtigen 11-er´n
Schade, aber Sauessen hört sich auch gut an, viel Spass evtl. sehen wir uns ja denn Sonntag´s an der NS.
Gruß kalle
|

09.09.2004, 18:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gusseiserner
@Bernd,
was sind denn Komfort-Extras  , meinst du Servolenkung, Klima, Popoheizung; el. Fensterheben usw  , und sowas gib´s bei richtigen 11-er´n
Schade, aber Sauessen hört sich auch gut an, viel Spass evtl. sehen wir uns ja denn Sonntag´s an der NS.
Gruß kalle
|
wenn es Sonntag nicht schüttet, bin ich auf jede Fall an der NS, allerdings mit meinem Schwarzen! 

09.09.2004, 18:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
DER WIKINGER BLEIBT !!!!
Die Entscheidung ist gefallen
Grüsse Frank
|

09.09.2004, 19:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi Frank,
GUTE ENTSCHEIDUNG !!!
Denn wie Olaf schon bemerkte
Zitat:
Aber im Grunde ist es ja egal ob Du nun einen GT3 oder den Wikinger an der Zufahrt zu Nordschleife parkst.... solange Du dort nicht fährst
|
Dein Wagen ist doch echt klasse..weiß gar nicht warum Du einen anderen haben willst
Schön das ihr wieder heil da seid - Gruß an Moni
Gruß Martin

10.09.2004, 04:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fuzzi
|
Och schade, aber wenn man vormittags um 10h schon Appetit auf "Sauessen" hat ...
Zitat:
Zitat von 911-Träumer
DersichzumNachtischwohlgleichnocheinGealtiholt
|
Was ist denn ein GEALTI ???
dummfragende Grüsse von Gudrun 

|

10.09.2004, 06:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Na, dann will ich das mal präzisieren:
Am Freitag wird im Garten eines Freundes ein Loch mit 1 1/2 m Durchmesser gegraben. Darin wird ein Feuer entzündet und Steine darüber gelegt. Dann wird eine ganze Sau eingepackt, und in das Loch auf die Steine gelegt. Anschließend wird das Loch wieder geschlossen und die Sau bleibt 24 h in dem Loch.
Am Samstag kann die Sau dann ausgegraben und verzehrt werden. (Kurzform, Nieder-Temperatur-Garen). Du siehst also, das zieht sich und die Wartezeit muß überbrückt werden... 

10.09.2004, 07:41
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Lecker, Lecker, Lecker.....
hat es da auch noch Platz für einen Porschefahrer mit Frau und zwei hungrigen Kindern...
Zur Belohnung würde ich sogar mit beiden Autos anreisen.....mmmmmhhhhh.... lecker...... !!!!! 

10.09.2004, 07:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stefan917/10
Lecker, Lecker, Lecker.....
hat es da auch noch Platz für einen Porschefahrer mit Frau und zwei hungrigen Kindern...
Zur Belohnung würde ich sogar mit beiden Autos anreisen.....mmmmmhhhhh.... lecker...... !!!!! 
|
Wenn die Party bei uns im Garten stattfinden würde, bräuchtest Du ja nicht mal zu fragen, Ihr wärt jederzeit willkommen!  Aber leider bin ich auch nur Gast... ich werde aber anschließend berichten, wie es geschmeckt hat! 

10.09.2004, 07:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kontiki964
Was ist denn ein GEALTI ???
dummfragende Grüsse von Gudrun 
|
Hallo Gudrun,
das kommt dabei raus wenn ein fast haarloser, leicht dicklicher Mann versucht wichtig zu tun und statt Eis Gelati schreiben will, aber zu blöd dazu ist
Grüße
Rainer

10.09.2004, 08:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 911er-Träumer
Hallo Gudrun,
das kommt dabei raus wenn ein fast haarloser, leicht dicklicher Mann versucht wichtig zu tun und statt Eis Gelati schreiben will, aber zu blöd dazu ist
Grüße
Rainer
|
Und ich hatte schon gedacht, es wäre eine bis dato mir unbekannte Bodenseespezialität. Die kulinarischen Unterschiede sind ja doch grösser als gedacht, denn auch das von Bernd beschriebene Zubereitungsverfahren für ein gemeines Haustier sind mir bislang fremd gewesen. Klingt aber interessant.
Gudrun, jetztauchhungrig, weilnochnichtgefrühstückt 

|

10.09.2004, 08:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kontiki964