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  #18  
Alt 24.12.2005, 11:24
danikolaus danikolaus ist offline
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Beiträge: 93
danikolaus
Hi Freede,

das Argument, dass sich natürlich der CO im Teillastbetrieb und erst recht im Volllastbetrieb ändert erscheint mir gerade bei Vergasern natürlich sehr logisch. Vergaser sind bei mir im Studium gar nicht mehr vorgekommen, nur noch Einspritzung, direkt, indirekt etc. Muss dann mal mir den Reparaturleitfaden zum Thema Motor "reinziehen". Die Erläuterungen zur Zündung und Bremsen waren echt gut gewesen, mal sehen wie die Vergaserbeschreibung ausfällt. Hatte mich dieses Jahr vorallem mit meinen Bremsen und Elektrik beschäftigt, das waren meine Sorgenkinder zu Saisonbeginn, aber die Arbeit hat sich gelohnt ...Naja erstmal fertig "dibbeln", schöner Ausdruck eigentlich, kannte ich noch gar nicht.

Gruß

Niko

P.S. Habe einen 69-er 2,0L E-Motor (ab Werk mit Einspritzung, aber die Vergaser waren beim Kauf drauf und bisher lief er ja einwandfrei. Originale Düsenbestückung,mmmh Naja, irgendwann kommt dann doch wieder ein 2,4L rein, der reingehört)
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