Zitat:
Zitat von speedster964
.....
Den 959 finde ich zu "groß" und irgendwie prollig, anders kann ich es schlecht beschreiben. Die technischen Entwicklungen sind schon beachtenswert, aber schön ist was anderes. Als Entschuldigung könnte man anführen, daß die Zeit einige Auswüchse hervorgebracht hat, siehe Ferrari Testarossa.
Wenn Du auf Niveauregulierung stehst, fahr mal Zitrone. Ein Arbeitskollege hat einen und steht drauf. Ist wirklich witzig, man hat das Gefühl auf einer Wolke zu schweben, butterweich. Ich spüre die Straße allerdings lieber und weiche Gullidecken aus  .
Viele Grüße
Jens
|
Hi Jens
Lach nicht, aber der Testarossa gefällt mir sogar. Obwohl ich gar nicht Ski fahre....Spätenstens wenn Du die Motorhaube aufmachst, sieht's doch aus wie ein Kunstwerk. Und klingt klasse. Aber praktisch, wie ich veranlagt bin, sitze ich lieber in einem Wagen, der läuft und sehe ich mir die schönen Autos dann nur an.
Ich denke nicht, dass Du die fahraktive Regulierung eines 959 (war nicht sogar die Dämpferhärte und Niveau während der Fahrt einstellbar) mit dem Citroen vergleichen kannst.
Beste Grüsse
Markus
immer mehr OT