ach, hier geht's ernsthaft am thema weiter ... hatte ich jetzt irgendwie nicht mehr mit gerechnet.
ja, alle haben die hydrostössel, wobei der 64er motor vielen als der spritzigere und direktere gilt (subjektiv) und genau aus diesem grund auch ab und an einige leute zurückrüsten um den preis der heftigen wartungskosten.
aber noch einen unterschied gibt es. der 993 hat eine neue hinterachse, die weiterentwickelt und besser ist und sich auch geräuschärmer benimmt. es gibt auch leute die behaupten, die brutale und direkte rückmeldung sei damit ein wenig auf der strecke geblieben. also immer ein für und wider...
was sicherlich stimmiger ist, ist das 6-gang getriebe. mal ein punkt an dem wohl nicht diskutiert wird.
damit sind aber die unterschiede meines wissens nach auch aufgezählt, der rest ist persönlicher geschmack.
und ausserdem: der 64er ist der letzte mit den hochstehenden scheinwerfern. optisch ein highlight .... eben .... 964 rulez
grüsse - manfred