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				Prüfstand "Warmlaufregler" K-Jetronic 911 SC
			 
			 
			
		
		
		
		Hallo zusammen,  
ich muss meinen WLR an der K-Jetronic nachjustieren ("knocking the WUR"), d.h. der Steuerdruck "kalt" ist zu hoch, ansonsten ist der WLR / WUR aber intakt, d.h. der Druck geht mit wärmerem Motor auch hoch bis auf Systemdruck, nur ist eben der Anfangsdruck "kalt" zu hoch. Man kann ja den WLR in gewissen Grenzen durch "Klopfen" nachjustieren:  https://www.youtube.com/watch?v=65-03E4UXWg 
Da man das aber nicht im verbauten Zustand am Motor machen kann, würde mich mal interessieren, wie man einen "fliegenden" Testaufbau machen kann und wie der aussehen muss. Klar, Benzinpumpe ist notwendig, aber was noch? in dem Video sieht man auch einen Mengenteiler - aber ist der auch wirklich notwendig? Hat das schon mal jemand durchgeführt?  
Gruß, Thomas  
		
	
		
		
		
		
			
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				81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV 
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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