@ martin,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>wenn schon solch ein Gammel am Windlauf und in der Dichtungsrinne zu sehen ist, dann ist mit 100%er Sicherheit darunter auch noch mehr zu finden! [/quote]
ist ziemlich wahrscheinlich.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wenn man so ein schönes Auto erhalten will, dann muß man auch konsequent die anfallenden Arbeiten erledigen. [/quote]
eben, das unterscheidet gepflegte exemplare von bastelbuden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Da nur zu flicken ist Vergewaltigung hoch 10. [/quote]
beifall
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ebenfalls bin ich sehr sicher, daß dies nicht die einzigen Schwachstellen sind. [/quote]
könnte sein
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Geh dem Gammel beim kompletten Fahrzeug auf den Grund. Wenns Deinem Dad zuviel wird, sollte er ihn an einen veräußern, der einen 930er zu schätzen weiß. [/quote]
ich schätze ! der trend geht zum zweit turbo !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Vom Zuspachteln und Flicken wird der auch nicht jünger [/quote]
standing ovations,la ola, beifallsstürme !
also zähne zusammenbeißen, brieftasche auf und raus mit dem geld, bevor es schimmlig wird !
oder alternativ : zu einem günstigen preis an einen anderen spinner (z.b. mich

)
verkaufen.
guido,der langsam an eine garagenvergrößerung denken muß