Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 01.04.2010, 19:23
lukibu lukibu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Hameln
Beiträge: 13
lukibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
keine Angst..

soweit ich weiß und mir auch von einigen Porschemitarbeitern gesagt wurde, braucht Man(n) keine Angst vor Käufen in den USA zu haben.
Im Gegenteil, was Ausstattung und auch gefahrene KM angeht, liegen die Porsche in den USA sogar oft besser im Durchschnitt, als die in Deutschland zugelassenen.
Auch da es nur 55 Miles Beschränkungen gibt, sind oft keine extremen Autobahntreter zu vermuten, sondern die Motoren sind in der Regel nicht so gefordert wie in Deutschland.
Auch Rost und andere evt. durch Salz und Schnee verursachte Schäden halten sich in Grenzen.
Nur beim Transport nach Deutschland leiden sie oft, da sie auf den Schiffen in den Containern durch unsachgemäße Befestigungen, kleine Dellen oder Kratzer bekommen. .
Ich denke jedenfalls, sonst gilt alles genau wie in Deutschland, aufpassen wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf und wenn dann nur mit Garantie.

L.G.

Lukibu
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG