Noch ohne 3.2 Ltr. Coupe Bj. 84 aus USA !
hallo zusammen,
möchte mich hiermit mal kurz vorstellen, es wäre doch ziemlich unhöflich, wenn ich nur als stiller leser bei euch teilnehme.
mein name ist harry, ich komme aus der südpfalz, und beabsichtige zur zeit gerade einen 911er aus florida zu importieren.
außerdem besitze und fahre ich noch folgende autos:
alfa romeo giulia nuova 1600, bj. 1975 mit 2 ltr. motor
fiat 124 spider 2000ie. bj. 1982 us modell
audi 80 1,6 formelE, bj. 1982 mit start-stop anlage !!
ford scorpio ghia stufenheck 24v (cosworth) bj. 1991
damit hat sich die frage nach hobby ja ziemlich erübrigt.
bei dem 911er, den ich mir ausgesucht habe, handelt es sich um einen carrera coupe mit 3,2 ltr. bj. 1984 schiebedach und klimaanlage. von außen und motormäßig sieht das auto ziemlich gut aus, aber der innenraum! der besitzer hat das ding anscheinend längere zeit nicht mehr geputzt, der dicke staubteppich weist auf jeden fall darauf hin. laut meinem kumpel der zur
zeit drüben in florida das auto untersucht, sind auf jeden fall noch alle innenausbauteile in zwar verdrecktem aber nicht zerstörten zustand vorhanden. jetzt wechselt er noch den fensterhebermotor auf der beifahrerseite und schraubt alles wieder zusammen, dann wird nochmal eine abschließende probefahrt mit allen funktionschecks gemacht, und dann......
falls alles klappt werde ich dann mal ein paar bilder von diesem "schätzchen" einstellen. bis dahin werde ich weiterhin ein bischen bei euch weiterlesen, wenn ihr nichts dagegen habt. falls es mit diesem nicht klappt, es kommen auch noch weitere zum verkauf, irgendwann wird der traum wahr!
gruß harry
|