Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 10:33
Benutzerbild von BugMike
BugMike BugMike ist offline
Registrierter Benutzer

BugMike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung

Hallo, Leute,

da ich immer öfter in diesem genialen Forum mitlese, habe ich gedacht, es wäre doch mal angebracht, das auch hier kundzutun. Mein Name ist Michael und ich wohne in Pulheim, die Stadt ist hier im Forum ja nicht ganz unbekannt ;-) .
Um es gleich vorweg zu nehmen : ich bin zwar mit einem luftgekühlten Boxer im Heck unterwegs, es ist allerdings kein Elfer, sondern ein 61er Faltdachkäfer. Kugelporsche fahre ich seit 22 Jahren, quasi mit Erwerb des Führerscheins. Seit einiger Zeit habe ich - zum Leidwesen meiner Frau - aber auch mein Interesse für den 11er entdeckt. Ich erwische mich jedenfalls immer mal wieder dabei, daß ich mir einen 911er näher anschaue, wenn ich z.B. einen bei einem Händler stehen sehe, insbesondere, wenn es ein luftgekühlter Targa ist ;-) . Auch im Internet ist ja einiges zu finden, irgdenwann bin ich dann beim Stöbern hier im Forum gelandet. Ich muß zugeben, daß ich von der Materie bisher noch recht wenig Ahnung habe und war dementsrechend baff, als ich hier letztens den Bericht über den weißen 11er bei eBAy laß - den hatte ich nämlich auch entdeckt ... . Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ist also möglich, daß ich mich hier ab und an mal melde.
Wann und ob ich einen 11er fahre ? Ich weiß es, ehrlich gesagt, selbst noch nicht. So richtig akut ist es bisher nicht ( oder fängt das immer so an ? ;-) ) Außerdem müsste der Käfer dafür weichen :-o - schwierige Entscheidung.

Viele luftgekühlte Grüße,
Michael