Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Umfrageergebnis anzeigen: würdet Ihr ihn für 20.000 Kaufen oder nicht ?
ja 2 2,47%
nein 79 97,53%
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2004, 19:48
Targa Targa ist offline
Registrierter Benutzer

Targa
na toll! ihr habts geschafft, dass ich den jetzt nicht kaufe!

ich bin derjenige welche, für den dieter heute gucken war.
an dieser stelle erstmal noch ein fettes dankeschön und ein dickes lob an dieter!! hast du echt schnell organisiert und mit 2 stunden vor ort, länger als ich hätte erwarten können! hoffentlich kann ich das mal wieder gut machen!

aber im ernst, ich bin ja der gleichen meinung wie ihr, aber auch hier - vielen dank für eure schnellen antworten. hier kann man echt innerhalb eines tages zu einem ergebnis finden, obwohl man gar nicht zusammen an "einem tisch" sitzt. - sau gut!
ich hatte den wagen ja selber am letzten freitag gesehen und war ähnlicher meinung wie dieter. hab ihn aber optisch nicht ganz so schlecht gesehen, was aber wahrscheinlich an meiner mangelnden erfahrung liegen wird. deshalb hab ich ja auch den dieter gefragt, weil ich auch speziell mit den TL´s keine erfahrung habe und über deren preislage so gut wie gar nix weiß.
ich hab ja auch keine eile, ich hab ja noch mein targa in der garage und kann in ruhe weitersuchen.
hab aber festgestellt, daß ein targa nicht so das richtige für mich ist. - lieber ein cabrio oder ein coupé.
naja, der TL hätte ja auch gut sein können und die rote ledersitze find ich total ****.
bis denne.
Steffen