@Charlotte
Na, der Kesselberg ist vielleicht kein sooo gutes Beispiel, oder Till?
Till?
Seit der Single ist - ist der keine Nacht mehr zu Hause vor dem Fernseher - oder ist er bei Dir?
Also der Kesselberg war auch nicht so 100%ig astrein - da hatten wir es für die Menge an Verantwortung in zwei 11ern ...Mein Bruder im Auto vom Till auf dem Beifahrersitz und Du neben mir - der Gelbe unter meinem rechten Fuss und gemeinsam an Tills hinterer Stossstange im kontrollierten Drift ?
Also mit 30 macht man solche Sachen - mit 40 vielleicht nicht mehr? Aber was willst Du machen ohne Sperrdiffernzial im Gelben ?
Mit einem Ruck im 2ten Gang vor der Kurve , ca. 70 KM/h anstellen und mit genug Gas erst mal kommen lassen und die Kurve mit leichtgegengelenktem Steuer mit Gasstössen "steuern".
Dank Deiner schmierigen Winterräder, war das auf trockener Strasse gerade möglich - da wären noch 70 PS zusätzlich passend gewesen.
Trotzdem - irgendwie vermittelt Dein Gelber "Sicherheit" und so ein Fahrwerk - für meine an Oldtimermasstäben gemessenen Anspruch - schon gut - leider halt Untersteuernd ausgelegt. Wann haben die Leute in Zuffenhausen eigentlich damit angefangen? Als die 11er über mehr als 200 Pferde verfügten?
Anyway - ich geh jetzt wieder zu Chips und Bärschit aufs Sofa
GT
|