| 
				  
 Bzgl. Stückzahlen hab ich gerade meinen Beitrag oben editiert.Sicher sind "Teppich RS" häufiger anzutreffen als Clubsport, Cup oder 3,8l. Dafür sind sie in meinen Augen aber noch halbwegs Straßentauglich, was man von einem CS oder Cup Auto nicht unbedingt bekaupten kann.
 Wer schon mal 300km in einem Cup Auto auf der Autobahn zugebracht hat wird mir sicherlich bepflichten.
 Bzgl. Ausstattung und Originalität gibt es einige Unterschiede zwischen den Versionen hier mal soweit mir bekannt (gibt's da einen guten Link):
 
 RS Basis:
 Magnesium-Felgen 7,5" +9"
 Aluhaube
 Dünnglas
 Schalensitze
 RS Bremse (VA Turbo HA Cup)
 RS-Teppich
 RS Fahrwerk mit einstellbaren Stabis
 Getriebe mit 40/60% Diffsperre
 Kein 2 Masse Schwungrad
 
 Clubsport:
 Wie RS Basis
 kein Teppich
 Eingeschweißte Sicherheitszelle
 Alutüren
 
 Cup:
 wie CS
 Cup FW
 Getriebe mit aufgeschobenen Gangrädern
 Sintermetallkupplung
 Heckscheibe ohne Heizung (bin mir nicht sicher, ob die nicht auch in anderen Versionen zu finden ist)
 ...
 
 Touring:
 wie Basis
 Basissitze (keine Schalen)
 EFH
 geänderte FW Abstimmung
 ...
 
 RS Amerika:
 Wie 964 C2
 Feststehender Heckspoiler
 17" Felgen Alu
 
 Was ich nicht zuordnen kann:
 Uniball Gelenke
 8 + 9,5" Felgen
 Motronik (wann, was)
 Karosserieverstärkungen
 Unterbodenschutz
 Dämmmaterial
 
 Was die Preise angeht, die entwickeln sich eben aus Angebot und Nachfrage.
 Mein Bruder z.b. hat sein Cup Auto vor 6 Jahren zu einem extrem günstigen Preis erstanden. Damals wollten alle Leute Klimaanlage und Ledersitze...
 
 Gruß Olaf
 
			
			
			
			
				  |